@graphitto

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 2. Juni 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich soll für meine Frau den t-online account in "mail" einrichten.

    eh ich mich jetzt auf die Suche mache um die Voreinstellungen für diesen Account zu finden, kannst du mir die schnell mal durchsagen ?

    Also was muß bei mailto ect. reingeschrieben werden ?
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo grate,
    wenn es ein Standard-Account ist, dann als POP-Server pop.t-online.de, als SMTP den mailto.t-online.de, als Benutzername die TOL-eMail-Adresse ohne @t-online.de und als Passwort einen Punkt.

    Voraussetzung ist, das die Verbindung über die Zugangsdaten deiner Frau hergestellt wird. In anderen Fällen einfach nochmal fragen.

    gruß
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke, graphitto.

    -
    und vor allem für den hinweis auf diesen Punkt.
    Daran konnte ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern.

    -
    Account ist eingerichtet.
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und Punkt. :D

    gruß
     

Diese Seite empfehlen