@graphitto....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 11. Oktober 2005.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Sach mal wir hatten ja aufm Uralcamp über Pinkfloyd Live in Vendig gesprochen.

    Ich hab mal nach geschaut. Die Aufnahme hier bei uns ist nicht mehr auffindbar. Du sachtes ja, du kämst an eine ran. Wenn ja, wie und wo und wieviel sollse kosten die Kopie (Jaja, keine Raubkopie - wurde ende Achtziger Live im TV gezeigt).

    B

    PS: Falls jemand anderes auch sowas / das besorgen kann, nur her damit :D
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Guten Morgen Borbarad,

    den Fernseh-Mitschnitt müsste ich noch irgendwo auf Video rumliegen haben. Kann ihn aber nicht selber digitalisieren. Ich kann mich aber drum kümmern.

    gruß
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member


    VHS Kopie reicht.

    B
     

Diese Seite empfehlen