Grass & Walser an einem Strang

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rotweinfreund, 26. Februar 2003.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    joaaaa, so könnte man das verstehen.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    denken - eben.
     
  4. Giadello

    Giadello New Member

    Du meinst, es sieht schlecht aus? Wird eh' nix?
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &&du wirst in deiner Annahme recht haben!
    Deshalb auch kein feedback!
    Hätte ja sein können, dass die Erwähnung dieser Antipoden einen gehalt-und kulturvollen disput ausgelöst hätte :-(
    Nix für ungut!
    Schlaf gut, maiden!
    R.
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich kann weder den einen noch den anderen ab. Deswegen antipodiert da auch nichts.

    Was anderes wäre es, wenn Tarzan und Prinz Eisenherz an einer Liane hängen würden.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &&so was gibts leider nur im Trickfilm! *seufz*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Mal ernsthaft: gab es in der DDR auch Comic-Heftchen mit ähnlichen "Helden" oder nur Helden der Arbeit?
     
  9. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    &&kenne ich nicht wirklich (zu alt): aber da gab es Ost-Comics, die hießen Digedag oder ähnlich von Hannes He(ä?)gen! soll es auch noch nach der Wende gegeben haben.
    Sorry, war noch nie für Comic oder Kino zu begeistern :-(
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >war noch nie für Comic oder Kino zu begeistern<

    Was machst du dann hier in diesem Forum?!?
    Nur Comicer und Leinwandhelden hier - und du...du Außenseiter :)

    (GutsNächtle, ich begebe mich in die Waagerechte)
     
  11. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  12. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  13. Mekki Messer

    Mekki Messer New Member

    s denn endlich kracht, unseren Vorzeigetastendrücker Justus Frantz überreden, an der Wüstenfront für die verwundeten US-Soldaten zu konzertieren. Ich empfehle Ravels Klavierkonzert für die linke Hand in D-Dur. Viel Zeit zum Üben bleibt wohl nicht mehr.
    Zudem fehlt dem Frantz die Klasse eines Emil Gilels. Der hat im 2. Weltkrieg, als die Nazis gen Moskau rückten, für die Rote Armee in gewohnt bravourösem Stil Rachmaninov gepielt. Denen hat's geholfen.
    ;-)
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das brauchen die Amis nicht. Wenn sie mit ihren Apaches über die Köpfe der Iraker wegdonnern, lassen sie im Außenlautsprecher Wagner laufen.
     

Diese Seite empfehlen