Gratis-Downloads: Filmklassiker legal und kostenlos!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von danilatore, 16. September 2007.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Danke für den Link, da sind schon ein paar Filme dabei, die im Fernsehen nicht oft laufen. Ansonsten bevorzuge ich den "Download" via Astra direkt in den Festplattenvideorecorder...

    Ein bißchen gemütlich ist dieser Filmdownload ja schon, jetzt habe ich entgegen meiner Gewohnheit (und Überzeugung!) den Rechner über Nacht laufen lassen, um zwei Filme zu übertragen, und er ist immer noch nicht ganz fertig mit dem zweiten.

    Außerdem sagt der Quicktime-Player (und iDVD auch): "Die Datei ist keine Filmdatei", VLC dagegen kann die Datei abspielen. Jetzt weiß ich nur nicht, wie ich davon eine DVD brennen soll, denn am Computer werde ich mir die Filme garantiert nicht anschauen :confused:

    Ciao, Maximilian

    PS: Heruntergeladen habe ich "Carnvial of Souls" (habe ich zwar auch noch irgendwo auf Videokassette, aber wer will die noch anschauen...) und "The Man Who Knew Too Much" (der erste von den zwei gleichnamigen Hitchcocks, mit Peter Lorre), denn den kenne ich glaube ich noch gar nicht.
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    So. Jetzt hat sich der Download von "The Man Who Knew Too Much" nach 8 Stunden Ladezeit ein paar Megabytes vor Filmende selbst beendet. Alles für den Ar***.

    Ich habe fertig! mit Gratisdownloads :teufel: . Ich kaufe meine DVDs in Zukunft wieder beim eBay.

    Ciao, Maximilian
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Das tut mir leid Maxi.
    Ich habe mir 6 Filme über Nacht ziehen können.
     
  5. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ferkel! :embar:
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    Hei, Dani,

    hilfste mir mal auf die Sprünge? Ich finde den download-button nicht…

    :confused:
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    *lol*

    Aber: Ein Schelm, der Böses dabei denkt!

    :eek:)
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    Hi Singer,

    du musst auf ein Bild unten im "Bilderstreifen" klicken.
    Jetzt erscheint unten drunter ein Text. Als letztes Wort steht dann Download. Dies ist der Button wo du drauf klicken musst.

    Gruß Dani
     

    Anhänge:

  9. Singer

    Singer Active Member

    Männo!

    Mit Safari und Firefox versucht - an "The Kid" und "M" komme ich nicht dran; bei den anderen Filmen geht's (wobei ich "M" vor Jahren schon gekauft hatte)…

    Ausgerechnet "The Kid" :cry:

    Sieh selbst:
     

    Anhänge:

  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hmm, ... M konnte ich runterladen.
    Der Text in deinem Bild hört auch mitten im Satz auf.
    Ist eventuell deine Schriftgröße im Browser zu groß eingestellt?
    Mach sie mal etwas kleiner. Vielleicht ist der "Button" dann zu sehen.

    Gruß Dani
     
  11. Singer

    Singer Active Member

    Die Schriftgröße war's, danke, Dani!

    Darf das denn sein, daß der Text einer site wg. der Schriftgröße vorzeitig von Werbung verdeckt und dadurch unlesbar wird?

    :shake:

    btw.: "The Kid" war Etikettenschwindel. Der download-link führt zu vier Kurzfilmen von Chaplin, nicht aber zu "The Kid"

    :meckert:

    Ich schaue nach der Mittagspause mal in die anderen Filme rein.
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Du kannst ja nichts dafür...

    Was mich aber interessieren würde: Hat schon jemand herausgefunden, wie man diese "Das ist keine Filmdatei"-Filme QuickTime bzw. iDVD-tauglich macht? Wenigstens den "Carnival of Souls" täte ich gerne aufheben, jetzt, wo er schonmal heruntergeladen ist!

    Grüße, Maximilian

    PS: Neulich habe ich beim eBay die erste Staffel von "Kojak" auf DVD erstanden - das ist doch immer wieder entzückend!
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Brenne doch eine DVD von dem Film.
    Ich bin auch gerade dabei ihn neu zu kodieren.
    Toast kommt mit dem File zurecht.
     

Diese Seite empfehlen