gratis garantiereperatur bei mcshark??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macin_tosh, 24. November 2006.

  1. macin_tosh

    macin_tosh New Member

    als linzer oder grazer wissts es vielleicht besser...
    bald macht so ein mcshark-shop auch bei uns in inschbruck auf und ich hab ghört, dass die neben der bestpreisgarantie auch die möglichkeit einer gratis-garantiereperatur anbieten...egal bei welchem händler man den mac gekauft hat...
    hat da wer ne ahnung...so kurz vor weihnachten möcht ich echt keinen aprilscherz erleben...:)
    am 6.12 is zwar neueröffnung, aber für vorausinfos wär ich euch sehr dankbar!!
     
  2. MacBacon

    MacBacon New Member

    Hi! kann dir mal die informationen, die ich zur neueröffnung in innsbruck hab, weitergeben. Also, große eröffnung von Mc Shark in innsbruck am 6.12. den wert von den sachen, die du dir am eröffnungstag in dem store kaufst, kannst du bei einem gewinnspiel zurück gewinnen. nicht schlecht, oder?! was die reparaturen angeht, es stimmt schon, dass man auch die macs die nicht bei mc shark gekauft wurden dort reparieren lassen kann. obs gratis is weiß ich nicht. du ersparst dir auf alle fälle das blöde einschicken der geräte........
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ähhh, spielt sich da wer die Bälle zu?
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Wer BÖSES bei dieser Werbung denkt ............????????????


    maceddy
     
  5. macin_tosh

    macin_tosh New Member

    hey, seit wann is es unter gleichgesinnten verboten, sich tipps zu geben...
    dann geh von mir aus zu einem der metro-twins und lass dich von irgend so einem 15-jaährigen pickelgesicht beraten...
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    So reagieren immer Leute, die erwischt wurden. :D
     
  7. macin_tosh

    macin_tosh New Member

    @belwinds...verschwörungstheoretiker?
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    So, stelle das nochmal nach vorne, damit die andere Werbung nicht alleine da steht. Komisch, die beiden Herren von ganz vorne im Thread sind nicht mehr aufgetaucht.
    Aber jetzt nichts Schlechtes denken, die haben durch die Eröffnung allerhand um die Ohren.

    :teufel:
     
  9. maceddy

    maceddy New Member

    Doch die machen da > http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=677580

    weiter


    maceddy
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenn wenigstens einer zurückkommen würde, um die Threadüberschrift zu REPARIEREN oder heißt es neudeutsch doch REPERIEREN?

    :teufel:
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    5 Euro für den der sich im MACWELT-T-Shirt zum MacHai traut!
     
  12. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ADMINNNNN!

    Convi macht unerlaubte Werbung.
     
  13. eqaya

    eqaya New Member

    ich weiß ja nicht ob das generell auf die mcshark-shops zutrifft, aber: zumindest in wien hört man fast nur schlechtes über den shop.
    das durfte ich auch anhand einer einzigen service-katastrophe bezüglich meines mac am eigenen leib erfahren. inkompetenteste mitarbeiter, bei denen der eine nicht weiß, was der andere tut bzw. getan hat, unfähig valide informationen weiterzugeben usw.
    sicher nie wieder.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach was! Glaubt meinem Vorredner kein Wort! Der MacHai ist der großartigste Shop den es gibt! Kulant! Kompetent! Immer freundlich! Und jeder 10 Kunde bekommt 40% Preisnachlass! Und ’ne Fettbemme – oder ’ne Butterbrezel. Ganz nach Wunsch! Samstags sogar Leberkäsesemmeln! Mit Senf! Hurra! MacHai!

    *unauffälliggeldumschlagannehm*
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der MacHai unter den Heringen!

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen