Gratis iCreate-Magazin online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dirkkuepper, 17. Februar 2007.

  1. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Wir haben nun die erste Online-Ausgabe des iCreate-Magazin fertig. Es steht jedem zum Download zur Verfügung. Auf 34 Seiten haben wir Interviews, iCandy und spannende Tutorials aus den letzten Jahren zusammengestellt. Direkter Download: http://www.videotrainingsworkshop.de/icreate.zip
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Vielen Dank, ist gut gemeint, wie immer.
    Nur, bei mir sind ausschließlich weiße Seiten sichtbar. Das Doku hat zwar eine Grösse von >54MB, aber zu sehen bekomme ich nichts. Vielleicht mache ich ja was falsch beim Öffnen der PDF.

    Ich dachte, dass das nach 3x downloaden und vorherigen Browser Cache entleeren klappt, scheinbar ist da der Wurm drinnen?
     
  3. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Zum lesen ist der Acrobat Reader notwendig! Alle anderen Programme versagen leider bei Kennwort geschützten PDF Dateien.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hier geht es auch mit Acrobat nicht auf.
     
  5. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Acrobat Reader 8 ist hier kein Problem.
     
  6. rosso@rosso

    rosso@rosso New Member

    Konnte es mit Acrobat Pro 7 öffnen/lesen.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen