Gratis iPod, nun auch in Europa erhältlich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Startup, 28. November 2004.

1. Startup

Startup Gast

Ihr habt sicher schon von den freeipods angeboten aus den USA gehört. Nun gibt es auch ein ähnliches Produkt, bei dem man auch in Europa zu einem gratis ipod oder mobiltelefon kommt. Es scheint kein betrug zu sein, ich habe schon von diversen leuten gehört die ihren ipod tatsächlich erhalten haben...

Gratis iPod hier

ich freu mich schon auf meinen ipod!

2. kawi

kawi Revolution 666

Sehr merkwürdig. Der erste Beitrag in diesem Forum. Irgendwann nachts um 2 Uhr. Eine dubiose Internetadresse (cjb.net) und ein Fürsprecher für eine *merkwürdige* Aktion, die dann doch 'angeblich' funktionieren soll und "wie man von diversen leuten gehört hat" kein Betrug sein soll. Hört, hört.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier jemand reines SPAM in Form eines mehr oder weniger gefakten Forumbeitrages betreibt.

3. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Und um uns das mitzuteilen, hast du dich hier extra registriert?
    micha

4. kaffee-micha

:eek: kawi war schneller. ;)
    micha

5. kaffee-micha

Hallo Startup.
    Hast du eigentlich schon die Nutzungsbedingungen gelesen? Nein? Dann wird's aber jetzt Zeit.
    micha

6. kawi

kawi Revolution 666

ich glaube nicht das "Startup" in naher Zukunft jemals wieder ein Blick in dieses Forum werfen wird ... ;-)

7. kaffee-micha

Jau, is schon wieder weg. Wahrscheinlich auf dem Weg ins nächste Forum. :rolleyes:
    micha

8. kawi

kawi Revolution 666

Oh. Er war zwischendrin doch wieder hier. Zumindest in der Online anzeige des Forums. Warscheinlich hat er eine automatische mail bekommen das auf seinen Beitrag geantwortet wurde und hat gleich mal nachgeschaut.
    ;-)

Vielleicht tun wir ihm ja auch unrecht

9. styler

styler New Member

dummes schneeballsystem für dumme leute..
    das ist alles.

traurig. :shake:

10. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

Es ist mehr als traurig, wenn solche Leute hier posten und versuchen, andere gutgläubig in so ein Schneeballsystem reinzuziehen.

Pfui!

:kotzfresse:

11. oppliger

oppliger New Member

Das ist ja der Hammer! So eine Frechheit!

12. macfux

macfux New Member

Jeden Tag steht ein dummer auf…………
    …alter Verkäuferspruch.

13. maiden

maiden Lever duat us slav

da gibt´s noch ganz andere Nervtypen. Die spammen die Gästebücher sämtlicher Internetseiten der Republik mit ihrem Müll.

14. christiansmac

christiansmac New Member

und wie geht das jetzt? irgendwie kann ich doch nicht glauben, dass da jemand einfach ipods verschenkt! das fest der liebe ist zwar nicht mehr weit, aber...
    ach so, bei apple gibt es auch gratis ipods! einfach grattis ein paar euros verschenken und schon schenken sie einem einen ipod!

15. Necromantikerin

Necromantikerin New Member

Ich freu mich auch schon - auf deinen Prozess :)

16. Xboy

Xboy New Member

*lach*

Schaut mal auf die Seite in der linken Spalte ganz unten :)
    Da gibts die Anti-Spam Rules
    :D

Diese Seite empfehlen