Gratis Virus Barrier von Leser-CD

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Affenfett, 4. November 2002.

  1. Affenfett

    Affenfett New Member

    Hallo Forum!
    Bin ich zu blöd mir die Seriennummer zur Freischaltung des Virus Barrier von der Leser-CD 12/2002 zu holen???
    Wer hat Erfahrung damit?
    Schöne Grüße
    Affenfett.
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Hallo Leser! :eek:)

    Zu blöd bestimmt nicht& wo liegt denn dein Problem? Kannst du die Registrierungsseite nicht öffnen? Wobei& ich sehe gerade& die Frage nach der Seriennummer ist natürlich gut& :)

    Ich check' das mal ab.

    Stay tuned,
    Usires
     
  3. Affenfett

    Affenfett New Member

    Genau das war es! - Danke fürs Mitgefühl.
    Affenfett.
     
  4. Usires

    Usires New Member

    So, here we go:

    Beim Registrierungs-Formular auf intego.com ist den Jungs in Frankreich ein kleiner Fehler unterlaufen (die Story mit "Bitte Seriennummer eingeben"). Ist natürlich völlig Banane, denn ihr sollt ja eine Nummer bekommen.

    Intego rödelt schon an der Special-Macwelt-Seite rum, gebt den Herren also noch ein bisschen Zeit. Wir haben auch ein Auge drauf  wenn die Registrierung funktioniert, poste ich an dieser Stelle umgehend eine kleine Message.

    Lord of the Numbers,
    Usires
     
  5. Affenfett

    Affenfett New Member

    Usires - ich danke Dir!
    und werde geduldig warten...
    (bin ich der Einzige, der noch OS 9.2 arbeitet und Freibier will?)
    Mit den besten Grüßen
    Affenfett.
     
  6. much75

    much75 New Member

    nein ich auch
    grumu
     
  7. Affenfett

    Affenfett New Member

    Schön nicht so allein in den Weiten des Universums zu sein!
    (7.5 und 8.6 läuft auch noch auf meinem »Notstromer«)
    Affenfett.
     

Diese Seite empfehlen