Gratis-Zugangstool :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von QNX, 24. November 2003.

1. QNX

QNX New Member

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Der hat eine Mission, meine ganze Bewunderung dafür! Ich liebe ihn wirklich aus vollem Herzen.

„Ich bin ein Profi!

Denkt' mal drüber nach!

Gratis-Zugangstool, Chefentwickler und Profi“

3. suj

suj sammelt pixel.

der hat vor allem den coolsten Nickname den ichje gelesen habe!
    *kicher*

4. mausbiber

mausbiber New Member

5. tellme

tellme New Member

*Brüll*

au weia, das ist ja echt unterhaltsam.

Natürlich hat er mit seinen Äusserungen unrecht. Weil der beste Komputer wo gibt is und bleibt der Amiga 500!

:cool:

6. QNX

QNX New Member

naja zur Not geht der Amiga 1200 auch noch:wink:

:cool: QNX

7. tellme

tellme New Member

oder back to the roots.

c64 mit datasette.

8. bsek

bsek New Member

Windows RULEZ!

Windows ist das einzige Betriebssystem, dass Sicherheit, Stabilität, Zuverläßigkeit, Bugfreiheit und hohe Geschwindigkeit mit einfachster und durchdachter Bedienung kombiniert.

Da kann die Bastelware einfach nicht mithalten!

Ein Prophet! Lasst uns seiner erhobenen Sandale (oder auch seinem Windoofs-Rechner) folgen, ihn anbeten und lobpreisen. Und wer zuerst den Namen "Jehova" ausspricht kriegt ein paar vor den Latz ...

Der Mann hat meinen vollsten Respekt! :cool:

9. mausbiber

mausbiber New Member

Ich hab noch einen Brotkasten mit Datasette und Floppy....
    Für Nostalgische Stunden sozusagen.

Bin immer noch faziniert was die Programmierer damals aus 64Kb so rausgeholt haben.

10. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Mahlzeit,

genau mit 180MHz PowerUP Karte inkl. 25MHz 68040, 6GB HD, 140MB Fastram, Prelude1200, Brenner...
    Im Infinity II Tower

Steht bei mir unterm Tisch. :cool:

MfG AMIGOivo

11. tellme

tellme New Member

jau, ich hab hier auch immernoch einen a500 rumstehen (in der rumpelkammer).