gratisdownload

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von coborch_er, 29. April 2012.

  1. coborch_er

    coborch_er New Member

    Hallo,

    letztens gab es 5 Arien bei Weltonline, von einem bekannten Klavierspieler, als Gratisdownload. Dies wollte ich auch tun, aber jedesmal bin ich im iTunestore gelandet.
    Habe ich überhaupt keine Möglichkeit Musik gratis downzuloaden? Ohne iTunes?

    Mein iMac ist 4,5 Jahre alt.

    Danke im Voraus!

    Grüße vom coborch_er
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Kein(e) Sänger(in) dabei? Wundert mich jetzt. :D

    Ja, der Gratisdownload geht offenbar über den iTunes Sture. Aber nur für jeweils einen Tag umsonst - siehe Hinweis beim Download für gestern im Anhang.

    Warum ohne iTunes? ITunes gibts schon länger als nur 4,5 Jahre, meine ich. Und sonst - falls es bei dir nicht drauf ist - kann man es bei Apple für umsonst runterladen.

    Chrsitian
     

    Anhänge:

  3. MacS

    MacS Active Member

    Das verstehe ich auch nicht. iTunes gibt's schon seit mehr als 10 Jahren und sollte auf deinem Rechner sein. Einzig, man muss natürlich sich im iTunesStore anmelden und dazu ist eine Bankverbindung notwendig, auch, wenn es dir nur um den Gratisgownload geht. Ich vermute, dass das dein Problem ist?
     
  4. coborch_er

    coborch_er New Member

    danke.

    hatte auch gelesen dass der gratisdownload nur für einen tag gültig ist.
    mich erstaunte nur dass itunes aufging bei dem versuch downzuloaden.
    und dann auch gleich der store.
    es war mein erster versuch dieser art.

    natürlich habe ich iTunes drauf. :)

    schöne zeit!
     
  5. coborch_er

    coborch_er New Member

    hallo MacS,

    bin im Store angemeldet.
    Mich erstaunte nur dass iTunes aufgeht wenn ich eine Datei downloade.
    Denke dass ich beim nächsten Mal Bescheid weiß. Dank dir.

    Schönen Sonntag noch!
     

Diese Seite empfehlen