GratisDSLModem auch für Mac?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von st, 4. November 2002.

  1. st

    st New Member

    Hallo allerseits! Ich plane mir eine Flatrate bei 1&1 zuzulegen. Umsonst dabei gibts den AT AR-215E ADSL USB-Adapter. Ist der auch am Mac einsetztbar? Da sagt vorsichtshalber keiner auf der Internetseite was drüber und was mache ich wenn nicht?
    Danke für die Antworten!
     
  2. herbertn

    herbertn New Member

    Hi,
    Also ein Bekannter ist Netcologne Kunde hat auch von denen ein Fritz-DSL-Modem extern. Funktionierte einwandfrei mit 10.2
    Ein Tipp von mir. Ich habe bei der Anmeldung die Fritzcard für 29.90 Euro bestellt. Ist glaube ich im Moment sogar billiger. Die habe ich verkauft für 73.- Euro und habe bei Ebay ein DSL-Modem für 53.- Euro ersteigert. Also fast keine Mehrkosten.
     
  3. st

    st New Member

    Ich bin es nochmal! Ich bräuchte schon das externe Gerät wegen ibook (=USB) und außerdem bin ich noch ein System 9er. 10 ist mir was unsympatisch. Aber keiner weiß, ob es da ein MACmodemscript (so was bräuchte man dann, oder?) gibt oder so.
     

Diese Seite empfehlen