Gratulation! Es ist ein…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 12. September 2005.

  1. Singer

    Singer Active Member

  2. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    haha, da haben wohl die sportler von apple einwenig zu oft nur musik mit dem ipod gehört anstelle zu trainieren :nicken:

    take that apple :teufel:
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Erinnert mich ein wenig an die Berichterstattung zu Ostzeiten.
    Wettrennen zwischen Honnecker und Reagen: Reagan gewinnt

    Meldung: Der Staatsratsvorsitzende der DDR und erster Sekretät der SED belegte einen hervorragenden 2. Platz, R. Reagan wurde nur Vorletzter.

    ;-))
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Unterstützung durch Kollegen der PC-Welt (u.a.)? Ist das nicht unerlaubtem Doping gleichzusetzen?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

    Doppelposting. War das nicht unerlaubtes Doping des Postingzählers?

    :D
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Merkwürdig, manchmal dauert es solange bis das Posting auftaucht und dann donnere ich nochmal auf die Antworttaste bzw. korrigiere noch ein wenig.

    Wie ist das, wenn ich es lösche, geht dann auch der Postingzähler zurück? Dann lasse ich es nämlich lieber. :crazy:
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Du meinst, die Unterstützung durch DOSenfuzzies führe zu einer Leistungssteigerung der Macwelt-Kicker?

    Dat kann nich!

    :pirat:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.


    Und? Isser zurückgegangen? :confused:
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Das sagst ausgerechnet du? :shake:

    micha
     
  10. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Jau! jetzt isser wieder auf dem alten Stand.

    :)
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.


    ebendrum :D
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :biggrin: ;)

    Was macht deine Basis? Hast du die schon wieder angeschlossen?

    micha
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.


    Nö. Bin gestern nach kurzem Bericht für die Familie nur noch ins Bett gefallen, werde heute abend mal Schadensbegutachtung vornehmen ;)
    Und die framerate des Filmes ändern...ein ganzes Camp in 1,5 min ist doch etwas schnell :D
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Wieso? Hat das denn länger gedauert?
    Mir jedenfalls kam das nicht so vor. :shake:

    micha
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.


    Das liegt am säggsschn Gaffee!!! :nicken:
     

Diese Seite empfehlen