Macwelt gratuliert Peter Müller Macwelt gratuliert Peter Müller Von Christian Möller (10.07.2003) Die gesamte Redaktion der Macwelt gratuliert unserem Mitarbeiter und Online-Redakteur Peter Müller. Er ist in der vergangenen Nacht Vater eines gesunden Jungen geworden. Aus diesem Anlass gibt es heute kein Morgenmagazin. ....schließe mich an! GLÜCKWUNSCH
wie hat er das hinbekommen? ich dachte er sitzt jede nacht im büro und schraubt an dieser forumssoftware rum? trotz allem herzlichen glückwunsch!
Ja, von mir auch alles gute. Wünsche euch starke Nerven und viel Geduld ;-) Und dass mit dem Schlafen wird auch wieder. In etwa zwei Jahren ;-) viel glück und spass
Gartuliere Peter ! Wie sind die technischen Details ? Firwire oder USB2.0 oder gar Weißbier4 ? Jetzt wird wohl das Morgenmagazin zu komischen Zeiten erscheinen - immer dann wenn der kleine laut wird. Richtigerweise müßte man ja eigentlich Deiner besseren Hälfte gratulieren, da Du ja nur den "kleineren" Part übernommen hast. Also auch Gratulation an Deine Frau / Lebenspartnerin.
Und wegen sonem bisschen Sohn kein Morgenmagazin?!?...tztztztztz... Jetzt darf man gespannt sein, wie Weizenbier anstatt Milch das Genie fördert. Alles alles Gute euch 3en!
Glückwunsch, lieber Webmassa! Um den Namen des Nachwuchses musst du dich nun nicht auch noch kümmern - diese stressige Aufgabe übernimmt das Forum gerne. Also, Jung und Mädels, wie wär`s denn mit ein paar standesgerechten Rufnamen-Ideen für den Mini-PM?
Macwelt-Nachwuchs Jung-Redakteur Paul Benedikt Müller erblickt das Licht der (Mac)Welt Von Christian Möller (10.07.2003) Wie bereits im Morgenmagazin von heute angekündigt, gratulieren wir herzlich unserem Online-Redakteur Peter Müller zu seinem Nachwuchs. Freundlicherweise stellt uns Herr Müller ein Bild des 2940 Gramm schweren und 51 cm langen Jung-Redakteurs Paul Benedikt Müller zur Verfügung. Um 5.55 Uhr erblickte er das Licht der (Mac)Welt. Alles Gute!
Lieber PM Herzliche Gratulation! Ich wünsche dir, deiner Frau und dem Kind beste Gesundheit und viele, viele, viele glückliche, gemeinsame Stunden.