Gratulation PM

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 10. Juli 2003.

  1. Haegar

    Haegar New Member

    Macwelt gratuliert Peter Müller


    Macwelt gratuliert Peter Müller
    Von Christian Möller (10.07.2003)


    Die gesamte Redaktion der Macwelt gratuliert unserem Mitarbeiter und Online-Redakteur Peter Müller. Er ist in der vergangenen Nacht Vater eines gesunden Jungen geworden. Aus diesem Anlass gibt es heute kein Morgenmagazin.


    ....schließe mich an!

    GLÜCKWUNSCH

    :D :D :D
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    na dann, ich wünsche ruhige Nächte ;-))))))))))
     
  3. curious

    curious New Member

    ...der jüngste macFan aller zeiten...

    glückauf!!



    curious
     
  4. Olley

    Olley Gast

    wie hat er das hinbekommen? ich dachte er sitzt jede nacht im büro und schraubt an dieser forumssoftware rum?


    trotz allem herzlichen glückwunsch!
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie hat der Mann neben Forum und MacWelt noch Zeit zum Zeugen?
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...das würde ihn ja zum zeitzeugen machen...

    :D

    *okderwaralbern*
     
  7. Risk

    Risk New Member

    Herzlichen Glückwunsch,

    und viel Kraft für die kommende Zeit wünscht der risk. :D
     
  8. lightworker

    lightworker New Member

    Ja, von mir auch alles gute. Wünsche euch starke Nerven und viel Geduld ;-)
    Und dass mit dem Schlafen wird auch wieder. In etwa zwei Jahren ;-)

    viel glück und spass
     
  9. kringo

    kringo New Member

    ....die besten Wünsche und viel, viel Geduld...
    (so wie im Forum)
     
  10. smartfiles

    smartfiles New Member

    ... da sich PM ab jetzt von den Nächten am Morgen erholen muss. ;)

    Herzliche Gratulation

    smartfiles
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Gartuliere Peter !

    Wie sind die technischen Details ? Firwire oder USB2.0 oder gar Weißbier4 ?

    Jetzt wird wohl das Morgenmagazin zu komischen Zeiten erscheinen - immer dann wenn der kleine laut wird.

    Richtigerweise müßte man ja eigentlich Deiner besseren Hälfte gratulieren, da Du ja nur den "kleineren" Part übernommen hast.

    Also auch Gratulation an Deine Frau / Lebenspartnerin.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wegen sonem bisschen Sohn kein Morgenmagazin?!?...tztztztztz...

    Jetzt darf man gespannt sein, wie Weizenbier anstatt Milch das Genie fördert.

    Alles alles Gute euch 3en!

    :) :) :)
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Glückwunsch, lieber Webmassa! :) :) Um den Namen des Nachwuchses musst du dich nun nicht auch noch kümmern - diese stressige Aufgabe übernimmt das Forum gerne. Also, Jung und Mädels, wie wär`s denn mit ein paar standesgerechten Rufnamen-Ideen für den Mini-PM? :D
     
  14. Haegar

    Haegar New Member

    Macwelt-Nachwuchs

    Jung-Redakteur Paul Benedikt Müller erblickt das Licht der (Mac)Welt


    Von Christian Möller (10.07.2003)


    Wie bereits im Morgenmagazin von heute angekündigt, gratulieren wir herzlich unserem Online-Redakteur Peter Müller zu seinem Nachwuchs. Freundlicherweise stellt uns Herr Müller ein Bild des 2940 Gramm schweren und 51 cm langen Jung-Redakteurs Paul Benedikt Müller zur Verfügung. Um 5.55 Uhr erblickte er das Licht der (Mac)Welt.


    Alles Gute!
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Ich schließe mich auch an
    und freue mich auf das Übermorgenmagazin.
     
  16. benz

    benz New Member

    Lieber PM
    Herzliche Gratulation! Ich wünsche dir, deiner Frau und dem Kind beste Gesundheit und viele, viele, viele glückliche, gemeinsame Stunden.
     
  17. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Herzliche Glückwünsche und einen hoffentlich pflegeleichten Jungen

    wünscht

    pewe
     
  18. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Auf der Gratulationsliste möchte ich nicht fehlen:

    Herzlichen Glückwunsch Deiner Familie und Dir!
     
  19. smartfiles

    smartfiles New Member

    Haben wir denn nun einen Premiumuser mehr?
     
  20. Peter Gabriel

    Peter Gabriel New Member

    sex and macs and rock'n roll!


    ...congratulation
     

Diese Seite empfehlen