Grau in grau

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. Oktober 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Kalt und grau ist es Heut.

    Das richtige Wetter um faul zu Hause abzuhängen.
    Oder gibt es eine Alternative dazu ?

    Weihnachtsgeschenke kaufen gehen?
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    hier ist es frisch und blau :)
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    hier auch, heute bin ich auf der sonnenseite des lebens...
    :cool:
     
  4. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ich lieg noch im bett, kein himmel zu sehen :) aber weatherpop sagt 3 grad :angry: also muss es eigentlich unbewölkt sein.
     
  5. Olley

    Olley Gast

    klar und frisch in F. was tun? skaten oder laufen? brauche eine entscheidung mit begründung von euch. einen tee lang habt ihr zeit!:cool:
     
  6. akiem

    akiem New Member

    horkheim meldet grau in grau. keine ahnung was ich tun soll. ich werde mal 1 stunde den himmel anstarren.
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    geh skaten. Begründung: macht mehr Spaß als Laufen.

    Ich schwing mich jetzt auf mein Radl und cruise in die Stadt wo ich zum Frühstück verabredet bin :)
     
  8. Olley

    Olley Gast

    viel spaß euch allen ob mit oder ohne sonne...
     
  9. suj

    suj sammelt pixel.

    gehst Du jetzt auch wirklich skaten? :)
     
  10. Olley

    Olley Gast

    ja, nach dem blutreinigungstee:D
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    oha, ich geh mal blutverschmutzungskaffee trinken :embar:

    schönen Tag noch!
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich werde mich mit meinem Autohändler noch einmal über die Farbauswahl der Ledersitze unterhalten, die wir einbauen lassen wollen.

    Is besser als in den Himmel starren.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    um halb 9 war hier auch noch alles grau.
    jetzt ist alles blau und schön und sonnig und wunderbar.

    bis auf die tatsache dass ich jetzt in den keller muss um die winterreifen des schon verkauften autos der frau raus zu kramen die in der hintersten ecke stehen.

    (hier ein "," ... kann oben eingebaut werden)
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und du meinst wirklich, dass ein Komma reicht? :klimper: Optimisten braucht das Land!
     

Diese Seite empfehlen