graue welt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bjoern303, 16. Oktober 2002.

  1. bjoern303

    bjoern303 New Member

    hallo zusammen !

    ich bin eigentlich ein rundum glücklicher mac user (G4 867 / 10.1.5),
    doch gestern wurde ich durch einen "kleinen unfall" dazu gezwungen
    mir ein neues pro keyboard zu kaufen, was ja wirklich schon schlimm genug ist.
    doch dann komme ich nachhause, packe das gute stück aus und was sehen meine müden augen???
    hängt da auf der rückseite meiner (original)-tastatur ein hässlich - GRAUES KABEL, wie aus dem werkzeugkasten eines elektrikers heraus!!!
    was ist mit den schönen transparent kabeln geschehen ?
    ist dies jetzt der anfang einer grauen apfel welt?
    irgendwie tue ich mich schwer damit, dies zu akzeptieren.
    denn am preis hat sich ja nix geändert.
    ich wünsche euch einen schönen tag.
    bjoern

     
  2. grufti

    grufti New Member

    das ist echt nicht nur eine Sauerei, sondern bestimmt auch ein Riesenschock für dich.
    Uäääh. Grau und nicht mal transparent? Eine Schand ist das für den Herrn Apple.

    Aber im Preis kannst du da bestimmt was machen. Dein Anwalt muss aber unbedingt in Amerika klagen. Volle Kanne und unter 2 Mio$ Schmerzensgeld soll der gar nicht anfangen, bei so einer gewaltigen seelischen Grausamkeit.

    Kopf hoch, wirst sehen, das geht schon noch irgendwie gut naus. Aber was sind die paar Kröten letztlich, wenn die dir deine Tastatur trotzdem nicht umtauschen?

    Aber der Strom geht trotzdem durch?

    :)
     
  3. maccie

    maccie New Member

    wir denn DOSe?
    Das graue Kabel ist eindeutig ein Mangel, wie grufti schon sagt, Schadenersatz, Schmerzensgeld-Klage gegen Steve.......

    Was war denn das für'n Unfall? Cola, Bier, Saft, Salzsäure?
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    einfach anmalen
     
  5. eman

    eman New Member

    Das ist ja wirklich tragisch. Könnte man das Kabel nicht von Miniaturkünstlern anmalen lassen?
    Und mit Miniaturkünstler meine ich die Künstler, die in Fußgängerzonen stehen und dir das Alte Testament auf ein Reiskorn gravieren (auf die Rückseite dann natürlich das Neue Testament).
    Auf so einem Kabel könnte man wunderbare Panoramabilder von der Schlacht von Waterloo o.ä. arangieren...
    ;-)
     
  6. eman

    eman New Member

    ...und zwar mit Transparentfarbe ;-)
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    *ggrrrrrööööhhhhhlllll*®

    danke eman :)))
     
  8. maccie

    maccie New Member

    *Grröööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll*"
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    du'u ich verklag dich...!!!!

    als vorlage der streit lindows gegen windows :)

    ra.ma.
     
  10. eman

    eman New Member

    Ihr habt gut lachen. Wäre ich nur früher auf die Idee gekommen!
    Solange nämlich meine Schadenersatzklagen in den USA laufen, habe ich eine Rille durch den Schreibtisch gefräst (Bosch GNF20CA Mauernnutfräse; 281 Euro bei ebay) und das Kabel in einem Kabelschacht versteckt. Bin gerade dabei die Holzpaste zu polieren, und den Tisch mit einer dünnen Schieferplatte abzudecken. Schöne Scheiße.....
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Mirdochegal *gg*

    Wie steht's da eigentlich?

    D:Färöer 2:1
    NL : Austria ?
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Selbst ist der Mann, kleines Loch hätte auch genügt, Kabel mit Schellen unter der Platte festnageln, ready ;))

    >>Bin gerade dabei die Holzpaste zu polieren<<

    ?????????????
     
  13. RaMa

    RaMa New Member

    3:0 für die tomatenheinis :)))

    wenn wir jetzt noch ein tor schießen, gewinn ich meine wette..

    ra.ma.
     
  14. maccie

    maccie New Member

    Dann aber quick ;)))

    Spiel ist gleich vorbei.
     
  15. eman

    eman New Member

    >Selbst ist der Mann, kleines Loch hätte auch genügt
    ...Hört sich gut an ;-)

    >unter der Platte nageln
    ...Hört sich noch besser an!
    ;-)))
     
  16. morty

    morty New Member

  17. maccie

    maccie New Member

    Wüstling :)))))
     

Diese Seite empfehlen