Grausamer Witz zu später Stund!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Imothep, 3. März 2003.

  1. desELend

    desELend New Member

    :) wieso ich fand die witze in ordnung
     
  2. Imothep

    Imothep New Member

    Nochmals die Warnung! Nichts für sensible Individuen!

    Eine Frau liegt im OP in den Wehen, sie presst und schreit, der Arzt fasst ihr zwischen die Beine, werkelt etwas herum, die Frau windet sich vor Schmerz bis der Arzt letztendlich das Kind hervorholt.
    Die Mutter freut sich total, als der Arzt das Kind plötzlich fallen lässt, Anlauf nimmt und dem Baby einen Tritt verpasst. Das Kind fliegt durch den halben Raum bis es an der gegenüberliegenden Wand einschlägt, der Arzt rennt hin, geht tief in die Knie und beginnt auf dem Kind herumzuspringen!
    Die Mutter ist total entsetzt, zittert am ganzen Leib und bringt kein Wort über die Lippen vor Schreck als der Arzt plötzlich sagt:
    "Scherzchen, war eh schon tot!"
     
  3. Imothep

    Imothep New Member

    Und weil wir gerade dabei sind:

    Zwei Kleinkinder sitzen an Heiligabend unterm Weihnachtsbaum, dass eine hat ganz viele Geschenke vom Weihnachtsmann bekommen, dass andere um Einiges weniger.
    Sagt das Kind mit den vielen Geschenken zum anderen: "Du, sag kann es sein dass mich unsere Eltern viel lieber haben?"
    Das Andere darauf: "Du, sag kann es sein dass du Krebs hast?"
     
  4. Imothep

    Imothep New Member

    Mensch, ihr müsst eine Meinung von mir haben...
     
  5. desELend

    desELend New Member

    was ist 5Meter lang und riecht nach urin?
     
  6. desELend

    desELend New Member

    Polonäse im altenheim
     
  7. Imothep

    Imothep New Member

    Meine bewährten Schwulenwitze kennt ihr schon, oder?
     
  8. Imothep

    Imothep New Member

    Der war verdammt gut!!! ;-)
     
  9. desELend

    desELend New Member

    Zwei Kondome hängen an der Wäscheleine, sagt das eine zu anderen, "hey du schaust ganz schön fertig aus? meint es, "ja war geschdern au ganz schö voll?
     
  10. desELend

    desELend New Member

    lass hören
     
  11. Andi_R

    Andi_R New Member

    meinst du den mit der Mon Cheri Praline?
     
  12. desELend

    desELend New Member

    Was macht ein Blinder beim Becker?








    er liest die mohn brötchen
     
  13. Imothep

    Imothep New Member

    Gehen zwei Schwule in die Sauna. Plötzlich lasst der eine Einen fahren. Darauf der Andere:
    "Geh lass gleich offen!"

    Treffen sich zwei Ministranten, sagt der Eine: "Du ich glaub unser Pfarrer ist schwul!" Der Andere: "Was, wie kommst du drauf?!"
    "Naja, jedes Mal wenn ich ihm einen blase hat er Scheiße unter der Vorhaut!"
     
  14. desELend

    desELend New Member

  15. Imothep

    Imothep New Member

    Gehen zwei Männer durch die Wüste, der eine hat eine riesige Eiterblase auf der rechten Schulter.
    Und wie sich die Beiden so durch die Wüste schleppen wird es immer heißer und heißer, und Wasser haben sie keines dabei.

    Sagt der Eine: "Du, bevor wir hier endgültig verdursten lass uns aus deiner Eiterblase trinken!"
    Der Andere: "Nagut, aber es ist noch nicht so schlimm, komm wir schaffen es!"

    Zwei Stunden später:
    "Du, ich kann nicht mehr, komm bleib stehen und lass mich einen Zug aus deiner Eiterblase nehmen!"
    "Nein, es ist nicht mehr weit, streng dich an, bald sind wir da!"

    Weitere drei Stunden später bricht der Eine zusammen:
    "Du, ich bin fertig, ich will sterben. Ich kann nicht mehr!"
    Der Zweite zieht einen Strohhalm aus seinem Rucksack und sagt: "Okay, dann bleibt uns jetzt wohl nichts anderes übrig!"

    Er nimmt den Strohhalm fest in die Hand und rammt ihn sich in die rechte Schulter. Danach macht er drei Schluck, würgt und reicht den Strohhalm seinem Freund.
    Dieser nimmt ihn dankend an, dreht ihn um, steckt ihn auch in die Eiterblase und trinkt.

    Sagt der Andere: "Sag, das Umdrehen, wozu war den das jetzt gut?!"
    Der Erste: "Na glaubst du ich bin unhygienisch?!?!"
     
  16. desELend

    desELend New Member

    Ein Amerikanisches Atom U-Boot taucht im Atlantik auf der Kapitän betritt die brücke und sieht neben seinem Boot luftblasen aufsteigen, ein zweites U-Boot taucht auf, es ist ein Sowjetisches boot. Der Sowjetische Kapitän betritt die brücke seines bootes worauf der Amie gleich begeistert kunt tut,
    He wir waren 12 jahre unterwasser ohne einmal aufzutauchen... darauf der Sowjet,
    Pha das ist ja gar nichts, wir waren 15 Jahre unterwasser ohne einmal aufzutauchen... Plötzlich steigen vor beiden booten blasen auf, ein graues leicht angerostetes und von algen und muscheln bewuchertes U-Boot taucht auf. Die Luke öffnet sich ein alter mann betritt die brücke und frägt
    Heil Hitler, ist der Krieg schon aus?
     
  17. Imothep

    Imothep New Member

    Der war gut!!!! Werd' mich aber jetzt schlafen legen.

    Gute Nacht!
     
  18. Imothep

    Imothep New Member

    Ah! Einer noch:

    Was ist der Unterschied zwischen Schröder und einem Kübel Scheiße?!

    Der Kübel!
     
  19. Imothep

    Imothep New Member

    So, jetzt reichts aber. Bis morgen!
     
  20. desELend

    desELend New Member

    also dan gute nacht... werd dann auch mal
     

Diese Seite empfehlen