Gravis Destroyer XTreme Joystick

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cupertino, 21. September 2001.

  1. cupertino

    cupertino New Member

    hi.
    hab heute zum morgigen geburtstag einen joystick von gravis, den destroyer xtreme bekommen. leider regt sich nix bei dem ding. arktis gibt auf ihrer seite an, dass der auch für mac ist. leider liegen keine treiber bei. kann mir jemand weiterhelfen? bei gravis meldet sich keiner ;(
    danke
    cupertino
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Hi!

    Bin spät dran, trotzdem: Viel Glück und viel Segen.

    Gravis ist nicht unbedingt gleich Gravis. Zu meinen DOSen-Zeiten hatte ich auch mal einen JS dieser Firma. Aber das Logo sah anders aus als das des Mac-Händlers Gravis.

    Dein JS ist wohl USB, oder? Versuch mal, ihn über das tool USB Overdrive ans laufen zu bekommen. Findest Du bei http://www.download.com

    Singer
     
  3. cupertino

    cupertino New Member

    danke ;)
    danke auch für den tipp, gleich mal ausprobieren ;)
    bei so ner hotline meinten die, es läge an den gamesprockets, die habe ich upgedated aber einige spiele wie nascarracing oder so laufen immer noch nich mit JS *heul*
    naja...
     

Diese Seite empfehlen