Gravis Imac's +128 MB RAM kostenlos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 19. Mai 2001.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hi,

    siehe http://www.macgadget.de/
    oder http://www.macnews.de/

    Warum machen die das ? Haben die Angst, dass sie Ihre Imacs nicht mehr loswerden nach der NY Expo oder womoeglich schon nach der Entwicklerkonferenz ?

    Erwarten die neue Imac's ?

    Gruss

    MacELCH
     
  2. Sascha

    Sascha New Member

    Nö, weil Apple selber scheinbar nicht in der Lage ist, solche Notwendigkeiten zu erkennen. Den Speichergeiz von Apple kann ich echt nicht nachvollziehen, und die Aktion finde ich gut ! Letztendlich steht ja erstmal auch der Händler als Buhmann da, wenn der Kunde (sagen wir mal Anfänger) plötzlich merkt, das 64 Mb viel zu wenig sind. Meinem Kumpel habe ich direkt satte 192 verschafft, das sollte reichen. Leider mußte er durch die Speicheraufrüstung abstriche bei der Peripherie machen, sonst hätte es bei ihm vielleicht noch für einen Brenner gereicht. In so momenten verstehe ich die Aldi-PC-Käufer...

    Gruß, Sascha
     

Diese Seite empfehlen