Gravis in der "Welt am Sonntag"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 3. Oktober 2004.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Die "Welt am Sonntag" bringt ja bekanntlich mit schöner Regelmäßigkeit Artikel über die Apple-Welt. Meist sehr positiv.

    Heute nun ein Artikel über die leidigen Probleme der Kunden mit den Tücken der IT-Welt. Ob Debitel, AOL oder Telekom - alle kriegen ihr Fett weg.

    Auch Gravis durfte hier nicht fehlen!!
    Im Anhang zu diesem Posting findet Ihr den Teil über Gravis.
     
  2. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Da finde ich die Geschichte von Hodscha über seine Gravis-Erfahrungen bisher aber drastisch schlimmer.... Aber Hauptsache der Klümpchenverein ist endlich mal negativ AUCH in der Öffentlichkeit.
     

Diese Seite empfehlen