GRAVIS nervt toootaaal!!! Formac spinnt!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von AllyMac, 9. Februar 2004.

1. AllyMac

AllyMac New Member

Könnt die alle auf der stelle erschiessen ohne auch nur n sekunde über die Folgen nachzudenken! Echt!

Monatsspecial bei Gravis,...Formac Superdrive bestellt, schnelle Lieferung, nicht schlecht,aber...ausgepackt....geht nicht! Die klappe geht nicht auf! So n schit.

Angerufen,..hmm, ist bekannt,...ja liefern sofort n neues teil,dauert nur ein tag und soll mit UPS sogar kommen. Bin mal gespannt!

Sei aus der Führungsschiene bei Transport herausgegangen!

Liebe Leute,...so kann man keine Geschäfte machen..ist ja kein Einzelfall,...wie ihr alle wisst!
    GRAVIS nervt tooooootaaaaaal!

2. petervogel

petervogel Active Member

da biste aber auch selber schuld:

1. kaufe keine formac produkte mehr
    2. kaufe nicht bei gravis, wenn es nicht unbedingt sein muss

3. AllyMac

AllyMac New Member

Hallo peter!
    grüss dich du super fotograf,...

Hast recht,...nur das teil ist eigentlich ja n schnäppchen! und mein 1,5 jahre altes iBook hat kein DVD burner,..tja so kams dazu, das ich doch schwach wurde!!!

Laden geh ich eh nicht mehr hin, weil die behandeln dort , einen der circa 3400 Euro ausgeben will, wie den letzten dreck!

gruss
    ;(

4. petervogel

petervogel Active Member

tja, an gravis lag es diesmal ja nicht, obwohl mir deren attitüde auch furchtbar auf den geist geht.
    >>Laden geh ich eh nicht mehr hin, weil die behandeln dort , einen der circa 3400 Euro ausgeben will, wie den letzten dreck!<<
    besser kann man es nicht zusammen fassen;)

5. thorzzzten

thorzzzten New Member

wollte mal mein dort pb kaufen, hatte die ganzen teuros in cash dabei, wäre auch geneigt gewesen ein 17'er zu nehmen, da apple ja die bekannten lieferporbs hatte... ich bin mir vorgekommen wie ich weiss nicht... ich war hundertprozentig datt letzte mal in so nen p***laden!

hab daraufhin beschlossen versnobbt zu werden und bestelle nur noch bei apple direkt :D :D :D

gruss
    thorsten

6. teorema67

teorema67 New Member

HIHI! Versuch 'mal, bei Gravis 3400 Euro auszugeben. Die wollen die gar nicht! Kreditkarten sind dort unbekannt. Für 'ne EC-Karte ist das in der Regel über dem Verfügungsrahmen. Du kannst dort nur mit 'nem Bündel Scheine im Koffer kaufen :party:

7. stefan

stefan New Member

wie wahr, wie wahr. habe ähnliche leidvolle erfahrungen. allerdings, bei den "geiz is geil hallen" ist es zum teil ähnlich (s. mediamarkt). mein grund, wieder bei gravis zu kaufen, ist der attraktive schutzbrief für hw. der kommt nachhaltig günstiger als applecare und lässt mich ruhiger schlafen. außerdem kann man sich die hw zeigen lassen und ganz entspannt begutachten, bevor man sie mit nach hause nimmt. wenn man weiß, was man will und was man vom personal erwarten kann, dann ist es auch bei gravis nur halb so schlimm.

beste grüße

s

8. teorema67

teorema67 New Member

Bei allem Spott: Ich kaufe auch bei Gravis *schäm* weil es keinen näheren Apple Händler gibt (nur 40 km, in Karlsruhe). Aber deren fast marktbeherrschende Stellung nervt total, wie im Titel des Threads zu lesen :rolleyes:

9. petervogel

petervogel Active Member

naja, beim gravis shop in mannheim habe ich auch schon das ein oder andere software paket (u.a. panther) gekauft, weil ich es eben gleich haben wollte.
    aber......
    deswegen finde ich es trotzdem jedes mal schon fast erniedrigend mit welcher arroganz und völliger gleichgültigkeit/ uninteressiertheit einem da was verkauft wird. wenn man keine wahl hätte, dann müsste man sich damit abfnden, aber ich würde denen nie im leben grosse euromengen für hardware auf den tisch legen, solange ich wo anders kaufen kann.
    dabei ist doch das, was fehlt nicht schwer zu implementieren? eine woche crashkurs und die jungs würden ganz anders da stehen.

10. stefan

stefan New Member

diesbezüglich war ich in bln in der franklinstr. auch z.t. angenehm überrascht. ich will ja nicht sagen, dass ich die jungs dort durchweg sympathisch finde und mit den mal auf ein bier gehen würde, aber es war bisher schon ok. ist halt die zentrale. ich glaube der chef hat auf die jungs dort auch eher ein auge. die machen auch ganz ambitionierte einführungsveranstaltungen in systemsoftware. nur die lage von dem laden ist irgenwie sch*** zu weit ab von zentrum. aber ganz in der nähe hat jetzt auch ein porsche-zentrum aufgemacht. vielleicht hilfts ja ;-).

s

11. teorema67

teorema67 New Member

Hey, im Gegensatz zu Mannheim und Karlsruhe gibt es in Berlin noch andere Apple Läden und damit Konkurrenz!! :D

Diese Seite empfehlen