Gravis sendt nach Österreich :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 21. März 2002.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Ich will meinem iBook ein Neopren Kondom verpassen. Gibts bei Gravis für 30 EURO. Geil. Kreditkarte, nehmen sie Nett. Dann der Blick auf die Versandkosten: knapp 30 EURO nach Östereich !!!!!!. Ich habe mal auf der Deutschen Post Seite nachgesehen: Die wollen 18 EURO dafür haben. Wickelt Gravis seine Pakete in Goldfolie ein?

    lg iMike, traurig .....
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... wir liefern nach Östereich???
     
  3. G4USA

    G4USA New Member

    Hab zwar keine Erfahrung mit Gravis aber mit anderen (Elektro) Firmen...
    Die verschicken die Sachen meist ueber Firmen wie DHL, UPS, German Parcel, FedEx oder Transoflex, und deren Preise sind meist hoeher als bei der DP... grade auch ins Ausland.
    Auch wenn ich nichtmehr in Deutschland wohne... irgendwie haftet meiner Meinung nach der Post immernoch irgendwie eine gewisse Langsamkeit und Unzuverlaessigkeit an... just my opinion :)

    Gruss
    G4USA
     

Diese Seite empfehlen