Gravis vs. Cyberport: merkwürdige Preise

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von iMaculate, 15. Dezember 2003.

  1. iMaculate

    iMaculate Dazed and Confused

    Ich stelle gerade fest, dass bei Gravis der Formac Studio DV (ein Video-Konverter ohne TV-Funktion) 339 Euro kostet und bei Cyberport "nur" 249 Euro.

    Wollte eigentlich gerade bei Cyberport eh zuschlagen, aber dieser eklantanter Preisunterschied, immerhin 90 Euro, macht mich ein wenig stutzig. Sind das die gleichen Produkte?

    Wenns Tatsache ist, sollte ich ein Wörtchen mit Gravis reden...
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Frag doch einfach bei Cyberport nach. Müssten aber die gleichen Produkte sein.

    Gruss
    Kalle
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Denke auch, dass es sich um das gleiche Produkt handelt. Die Preispolitik der Läden ist mitunter ein Buch mit wasweissich vievielen Siegeln!
    ...und ändert sich stündlich, also schlag zu!

    ;)
     
  4. alf

    alf New Member

    Aber ihr wisst ja:
    Wer im Internet Waren bestellt, die versehentlich mit einem zu niedrigen Preis ausgezeichnet worden sind, hat keinen Anspruch auf deren Lieferung. Das hat das Landgericht Essen entschieden...

    http://www.heise.de/newsticker/data/boi-06.10.03-001/
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Jau, aber wenn man Glück hat bekommt man das Teil trotzdem zum niedrigeren Preis.
    Wäre doch schön.
     
  6. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Da fällt mir ein, habe letztens diesen Festplattenplayer (http://www.mambox.com/P353.htm) bei http://www.pearl.de gesehen.

    Für (ungelogen) 130€.

    Auch wenn ich das Ding nicht nutzen würde, 'nen 10er Pack zum verscherbeln hätte ich gerne erworben.

    Die Pearl-Seite ist nur so dämlich aufgebaut, daß ich das Ding dort nicht wiederfinde (war sowieso ziemlich versteckt) oder es ist wieder rausgenommen worden.

    Dumm von mir nicht sofort zu ordern.
     
  7. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Ähem... www.pearl.de, und dann mambox in das Suchfeld oben eingeben und den ersten gefundenen Artikel anklicken. Hat keine 10 Sekunden gedauert...

    Das ist aber nur das Gehäuse, die Platte mußt Du noch mal extra einplanen.

    Friedhelm
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    LOL.

    So schlau war ich dann doch.
    Der Artikel war nicht mehr im Sortiment zu finden, weder über die Suchfunktion, noch durch manuelles durchforsten.

    Nun ist er wieder drin, allerdings mit dem kleinen, aber feinen Zusatz "Betrieb mit 2,5"-Festplatte (nicht enthalten)".

    Egal, 'nen 10er-Pack zu dem Preis hätten die mir eh nicht geschickt.

    :D
     

Diese Seite empfehlen