green mail 1.0b12ppc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jo, 17. April 2001.

  1. jo

    jo New Member

    green mail 1.0b11 finde ich super!
    aber die neue version 1.0b12 kann ich nicht inst. ! ?
    der green mail ordner (1.0b12) darf aus kompatibilitätsgründen (osx) nicht im systemordner sein. green mail kann diesen nicht in den dokumente- ordner verschieben - verschiebe ich diesen ordner mit dem finder in den dokumenteordner wird beim nächsten start wieder ein green mail ordner im systemordner erstellt - das spiel beginnt von vorne....... wer kann mir helfen? (imac/macos 8.6) was mache ich falsch?
    green mail 1.0b11 habe ich inkl. der preferences entfernt!
    mit einem g3/macos9 klappt es auf anhieb.
    danke für die hilfe
    jo
     
  2. skiller

    skiller New Member

    green mail? verschickt man damit elektrisch geladene emails? natürlich völlig überdosiert?
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    s wundernehmen ob's hinhaut.

    gruss, tAmbo
     

Diese Seite empfehlen