Griffin Air Click - geht mit allem nur nicht Powerpoint...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 29. Juni 2005.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hallo!

    ich hab mir griffins air click gekauft - funktioniert in iTunes, QuickTime super....nur ich hab es speziell hierfür gekauft.

    Muss ich den Air Click vlt. in Powerpoint aktivieren?
    Einstellungsmöglichkeiten bietet der AirClick softwareseitig leider nicht allzuviele...oder ich finde sie nicht!

    Wär klasse, wenn ihr was wüsstet.
     
  2. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    *raufschieb*
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    ich kenne das teil nicht, mache das gleiche aber mit meinem handy und der freeware "romeo". funzt prima mit keynote und vielen anderen programmen.

    wenn du ein bluetooth-handy hast, dann schau dir das programm mal an (gibt es bei www.versiontracker.com).

    gruß martin
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    *immernoch nicht geht* *heul*
     
  5. mac123franz

    mac123franz New Member

    …

    Händler, dt. Importeur, Griffin Technologies kontaktieren.
    Bei Griffin steht, es geht nur mit PowerPoint 2004???


    …
     

Diese Seite empfehlen