griffin earjams

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hepcat, 3. Februar 2006.

  1. Hepcat

    Hepcat New Member

    Hallo!
    Für meine iPod Kopfhörer habe ich mir die Griffin EarJams zugelegt und bin wider Erwarten sehr zufrieden. Mit einer Ausnahme: Für 12 Euro bekommt man sechs Aufsätze, von denen genau zwei passen. Und die zwei verliert man innerhalb einer Woche. Wenn man sehr, sehr vorsichtig ist, hält man vielleicht einen Monat durch. Aber dann ist Schluss. Heute habe ich den letzten kleinen Silikonstöpsel irgendwo in Berlin gelassen.
    Jetzt habe ich keine Lust, nocheinmal 12 Euro für nur einen Stöpsel zu zahlen. Deswegen frage ich mich, ob jemand weiß, ob man sich diese gumminoppen auch einzeln nachkaufen kann. Ebay jedenfalls nicht. Glaube ich.
    Ideen?

    Super! Danke,
    Marius
     
  2. phil-o

    phil-o New Member

    Kauf dir lieber anständige Kopfhörer, die zuverlässig auf deiner Rübe halten. Haste mehr von und kommt auf Dauer wahrscheinlich billiger. Habe mich auch schon drüber geärgert, diesen in-ear-Scheiß gekauft zu haben, bei dem ständig die Gumminöppel kaputt gehen.
     
  3. Hepcat

    Hepcat New Member

    neinnein! Die Earjams sind super. Der Sound ist wesentlich besser als der der sehr mittelmäßigen InEars von Apple. Die kennen nämlich jeden Bass nur vage aus Erzählungen.
    Die Earjams sind kleine Klangzauberer und deswegen zu empfehlen, wenn man nicht in schlimm teure Shure investieren will, die dann auch noch hässliche schwarze Kabel haben.
    Wenn man nur nicht diese EarJamNoppen ständig verlieren würde.
    Man könnte eigentlich im Netz ein Taschbörse einrichten. "Tausche zwei ganz große Nuppel gegen zwei kleine und einen mittleren."
    zwölf Euro, das ist das Problem.

    Marius
     

Diese Seite empfehlen