Griffin PowerMate als Einschaltknopf

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T-Rex, 22. März 2006.

  1. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Weiß einer von Euch, ob man den Griffin PowerMate auch an den neuesten Macs, die eigentlich keine Tastaturen mit Einschaltknopf mehr unterstützen, zum Einschalten des Rechners nutzen kann?

    Ich hab noch so einen iCue-Schalter rumliegen, aber der will am PowerBook G4 1,67 nicht mehr. Am G3 "Pismo" hat er noch funktioniert.

    Über den PowerMate finde ich leider die entsprechende Info nirgends, es heißt nur immer, man könne mit ihm den Mac ein- und ausschalten. Aber ist diese Info auch aktuell, oder gilt sie nur für die alten Macs, die das noch unterstützten?

    Ist der PowerMate das Wahnsinns-Super-Produkt, das als einziges einen Mac einschalten kann? Wer weiß es??
     

Diese Seite empfehlen