1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Griffin SightLight

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mkummer, 19. März 2004.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Habe heute direkt aus USA von Griffin die neue SightLight bekommen. Dieses Teil macht meine iSight endlich auch nachts und im Dämmerlicht benutzbar. Das Teil wird auf die iSight gesteckt und das Firewire-Kabel durchgeschleift. Funktioniert prima - sollte von Apple als Zubehör angeboten werden...

    (http://www.griffintechnology.com)
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    das Ding ist mal total überflüssig.
    Wenn Apple es mal schaffen würde die Quicktime-Einstellung der iSight anzusteuern, dann brüchte man so ein Light mal erst, wenn man im Dunkeln sitzt.

    Doch Apple schafft es nicht mit Apple iChat und Apple iSight die Apple Quicktime Einstellung zu verwenden... nunja... evoCam und BTVPro können es - sind aber beide nicht von Apple, aber haben Apple Quicktime besser im Griff als Apple selbst...

    aaarrrgghhhh!!!! ;(
     

Diese Seite empfehlen