Grillanzünder: Ein saisonbedingter Hinweis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 30. Mai 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. kawi

    kawi Revolution 666

    *lach. was es nicht alles gibt
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ach du Himmel.
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Warum haben die Jungs nicht gleich bei der US Air Force ne Bombe bestellt? Die Boys hääte gleich einen Flieger vom Irak umgeleitet....

    :D
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    damit hätten sie die ganze Armee mit Grillfleisch versorgen können.

    Aber mit 20l Brandbeschleuniger ist das auch kein Wunder, schon eher wie früher die Indianer ohne derartige Flüssigkeiten ihren Grill gestartet haben.

    Gruß
    Pahe
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich frag mich die ganze zeit: was will uns der beitrag sagen - erst jetzt merk ich das ich die ganze zeit falsch gelesen habe ...

    damit hätten sie die ganz Armen mit Grillfleisch versorgen können.
    *ähem
     
  7. QNX

    QNX New Member

    Armee oder Armen :confused:
     
  8. kawi

    kawi Revolution 666

    na gemeint war Armee - abr ich las die ganze zeit was von Armen ...
     
  9. QNX

    QNX New Member


    Achso


    AMEN
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666


    A M E N ?
    Nee wieso das denn ?
    Also damit hab ich nix zu tun ...



    ... obwohl, wir spielen am 10.6 (also nächste Woche) mit AMEN im berliner Kato ... kennt die jemand? Oli ? Soll so eine US Punk/Metal/Crossover Combo sein ... sind auf dem Label von dem einen System of a Down typen
     

Diese Seite empfehlen