Groelemeyer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 20. September 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    1,2 Millionen verkaufte CDs in drei Wochen, ich werd' weich, wo sind die ganzen Raubkopierer geblieben, hat der Kopierschutz doch das erhoffte Ergebnis gebracht?

    Fragt sich
    maccie
     
  2. desELend

    desELend New Member

    wo sind die kaufer geblieben ?
    wer kauft den das gegatze da steckt doch sony dahinter die haben warscheinlich 1,1Mio cd´s selber gekauft und gleich geschredert :)
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ich hab nach dem Kauf des Originals schon 3 Kopien für meinen privaten Gebrauch hergestellt, weil mein Mac so wählerisch ist. Bin ich jetzt ein Räuber?
    :)
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Der Mac muß eben nur mit bester Nahrung gefüttert werden, da mußt Du ebn so einiges ausprobieren, Du hast es genau richtig gemacht *grins*
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

  6. maccie

    maccie New Member

    Der Wert des Schredder-Materials ist ja auch höher als der Wert der Musik der H.G. ;)))
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Peace,maccie, peace. I like "Mensch". ;-(
     
  8. frisco68

    frisco68 New Member

    1,1 Mio. CD verkauft heißt:
    Sony hat an den Handel 1.1 Mio CDs verkauft - nicht an "Endkunden". d. h. von den 1.1 Mio "verkauften" liegen event. noch 500.000 CDs in den Regalen der Geschäfte!

    War selbst mal in dem Bereich tätig. Kommt was neues raua, kannst du bestellen, daß es kracht. Bemusterung nannte sich das. Hast du nach einer vereinbarten Zeit das Zeug nicht verkauft, gibst du es zurück. Aber offiziell gelten die CDs als "verkauft"....
    So läuft das!

    Ich persönlich kann mit seinen Liedern nicht viel anfangen - aber vor allem mit seiner Stimme nicht....
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    klar, habe mich auch langsam 'reingehört, mir liegen eher die "fetzigen" Stücke wie "Bochum" *pulswiederauf180zurückfahr*

    OooooomOooooommmmmmmm
    maccie
     

Diese Seite empfehlen