Grönemeyer´s "Der Weg"....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 15. Oktober 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    ...ich war noch niemals in meinem leben ein grönemeyer-fan.
    Aber "der weg" ist....boah....ouh.....ufff.....mannmann!

    Was´ ein Lied! Ich kanns kaum glauben, bekomme schon gänsehaut wenn ich nur daran denke!

    Seltsam - ich hätte nie gedacht einmal einen solchen beitrag hier zu machen, aber.....hajaja!

    putte
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und ich dachte hier würde jetzt eine eindeutige Beschreibung zum kopieren der mensch CD stehen.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    wie haste noch nicht kopiert?? tztztz
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    s klaglos. Kapier' einer den Kopierschutz...
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    Bei meinem PB550 mit Combo ging es auch ohne Probleme... da schauten 4 Wintel-Jungs mal gaaaannnnzzz blöd :)
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Welch erlauchter Kreis sich hier trifft *g*

    Also man kann sie doch kopieren ?!

    Na wenn dem so ist, dann werde ich sie mir auch kaufen.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. benz

    benz New Member

    Es kam schon laaaaaaaange nicht mehr vor, dass ich ein Lied so viel am Stück hören wollte... Dieses Kunstwerk ist echt ein Geschenk!

    Gruss benz
     
  8. benz

    benz New Member

    Mit Powerbook 550 und 500 oder dem 4xCDRW-Writer von VST klappt es gut...

    Das Stück nimmt mittlerweile im Zähler auf iTunes innert kürzester Zeit einen Spitzenplatz ein.

    Frühere Spitzenplätze Dido mit "Here With Me", Massive Attack mit "Protection", Gold Frapp mit "Lovely Head", Blacks "Wonderful Life", Pink Floyds "High Hopes" und von Dire Straits "You und your friend" (Meine bisherige Einschlaf-Wiedergabeliste).

    Gruss benz
     
  9. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mit iMac Superdrive ging es auch, zumindest die ersten acht Titel... :)
     

Diese Seite empfehlen