Größe OS Update 10.0.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von procas, 10. Mai 2001.

  1. procas

    procas New Member

    Hi,

    hat von euch irgendwer ne Ahnung, warum der SW Aktualisierer eine
    Updategröße von 1,6 MB zeigt, die Downloadversion aber
    15,3 MB groß ist ???

    Vieleicht weil in der Downloadversion alle Sprachen drin sein
    müssen ???

    Stefan
     
  2. Torti

    Torti New Member

    Ich denke und hoffe mal, das in der Downloadversion von 10.0.3 auch 10.0.2 drin ist. Ich bin momentan bei 10.0.1, da wäre das schon praktisch. Kann mir jemand dazu etwas genaueres sagen?

    Grüsse aus Madrid,
    Thorsten
     
  3. derolf

    derolf New Member

    Aus MacNews:
    Auch zum separaten Download ist mittlerweile das Mac OS X 10.0.3-Update erhältlich. Im Gegensatz zum über Software-Aktualisierung erhältlichen File von 1,6 MB Größe ist das manuell herunterladbare, 15,3 MB große File eine Kombination aus dem Updater von 10.0.2 und 10.0.3. Auch wird beim Installieren der Updater-Kombination das System optimiert.
    Die einzige Neuerung von Mac OS X 10.0.3 ist laut Apple die Fähigkeit, Datienamen auch in langen Verzeichnislisten korrekt darzustellen. Der kombinierte Updater setzt Mac OS X 10.0.1 voraus. Der Link zum Download von "Mac OS X 10.0.2 + 10.0.3" findet sich in einem Artikel der Technical Info Library bei Apple. Ebenfalls dort gibt es auch einen Link zum Artikel zu Mac OS X 10.0.1. (ms)
     
  4. Torti

    Torti New Member

    Jau, habe ich 30 sek. später auch gelesen! :)
     
  5. procas

    procas New Member

    Hey, stand heute Morgen um 5 Uhr 10 aber noch
    nicht in den Mac News.......warte ma, war ich da
    überhaupt schon richtig wach ? ;-)

    Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer.......

    thx

    Stefan
     

Diese Seite empfehlen