Grösse/Umfang eine iTunes-Bibliothek

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 13. Mai 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ihdFsbukAg. Dmf:
    (ich habe die Forumssuche schon benutzt und keine Antwort gefunden. Deshalb meine Frage:)

    wie gross kann eine iTunes-Bibliothek sein (iTunes 4.5, 10.3.3). Ich meine, wieviel Speicherplatz dürfen die Titel belegen und wieviele Einträge verkraftet das Programm? Ich nähere mich dem 1000. Eintrag und der iTunesordner belegt schon 4.1 GB.
    Hier (http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=90699) lese ich etwas von 7000 Einträgen und hier (http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=90406) etwas von 60 GB. Ist das die Grenze oder geht es noch weiter?

    Viele Grüsse,
    Delphin
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    warum sollte es da eine Begrenzung geben?
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    iTunes2 hatte eine Limitierung von 32000 Songs, die allerdings durch das Anlegen mehrerer Bibliotheken umgangen werden konnte.

    Seit iTunes4 ist diese Limitierung aufgehoben.
     
  4. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    @Macci: weil: "Unendlich sind nur das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin." Albert Einstein.

    @Nanoloop: danke. Es gibt also weder grössenmässig noch eintragsmässig eine Grenze?

    Delphin
     
  5. nanoloop

    nanoloop Active Member

    So steht's in der Apple kbase, ja.
     
  6. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also meine Bibliothek umfasst mittlerweile ca. 40 GB und ich habe bisher noch keine Probleme mit iTunes gehabt.

    Ich denke, dass eher meine Platte voll ist, als das iTunes keine Titel mehr speichern kann.
     

Diese Seite empfehlen