Grösster freier Block 290MB statt 600???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 24. Dezember 2000.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Halli Hallo!
    Ich habe folgende Frage:
    Ich habe 320 MB RAM plus 321MB virtuellen RAM, trotzdem ist der "grösste freie Block" nur 290 MB gross, wenn keine Programme gestartet sind! Da fehlen doch ca 300MB! Der grösste freie Block sollte doch 550 oder mehr MB sein, oder???
    Danke für jede Hilfe
    Christoph
     
  2. hermann

    hermann New Member

    Hallo Christoph,
    der grösste freie Block bezieht sich nur auf den physikalischen eingebauten RAM, also 320MB.
    Dein Betriebssysthem nimmt sich davon 30MB, bleiben also 290MB nach Adam Riese. Also alles in Ordnung.
    frohes Fest
    Hermann
     
  3. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Ja, aber als ich nur 64MB hatte stand da 200!
    Ich habe es mittlerweile selbst rausgefunden: Man zählt nur die Differenz dazu!
    Danke für die Hilfe
    Christoph
     
  4. Wolli

    Wolli New Member

    Wenn du ganze 320 MB Ram hast, würde ich dir allerdings empfehlen den virtuellen Speicher zu deaktivieren.

    Gruss Wolli
    www.wolli.ch.vu
     

Diese Seite empfehlen