Groß, chaotisch, laut, ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 18. August 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...phantastisch - diese Stadt.

    Viele Grüße Euch allen aus Mexico City. Gerade haben wir einem genialen Hotel eingecheckt. Kein Vergleich zum letzten. Naja, hat ja auch der Kunde bezahlen müssen. Jetzt ein Zimmer, perfekt durchgestylt. Plasma-TV, DVD, Internet, iPod - nicht zu fassen. Gleich werden wir einmal hier in Condesa die nähere Umgebung erkunden, morgen das anthropologische Museum und ein bisserl Stadt, dann vielleicht Teotihuacan und und und die Zeit ist einfach zu knapp.

    Soweit fürs Erste, aber Ihr bleibt auf dem Laufenden. Nochmals schöne Grüße aus 2600 m Höhe von Mhari, mir und 20 Mio. Einwohnern von Mexico City...

    :D
     
  2. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    Habe in Irland ein Paar aus Mex CIty kennengelernt. Wenn da alle so sind, will ich über meine Flugangst hinwegsehen...
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

    viel spass noch euch beiden in dieser phantastischen stadt!




    und bleibt weg von den drogen ;)
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :O Gerade eben eingecheckt, und schon mit 20 Mio. Leuten gesprochen, von denen ihr Grüße bestellen sollt? Klasse Leistung. :nicken:

    Viele Grüße an alle, vom kaffee-micha und seiner Schwester. :pirat:

    Arbeitet nicht zuviel, und genießt den Aufenthalt. :cool:

    micha
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bist Du nicht der Arbeit wegen dorthin? Na ja, ist ja auch egal. Viel Spaß jedenfalls. Und tragt die schußsicheren Westen!

    Viele Grüße auch an mhari.
     
  6. iGelb

    iGelb New Member

    So hatte ich's dir ja prophezeit :)

    Freut mich, dass es dir dort gefällt. Wenn du Zeit hast, fahr mal nach Coyoacán und setz dich da in ein Café. Die Condesa ist nicht das richtige Leben. Ich habe übrigens in der Roma gewohnt, direkt neben dem (einen Besuch werten!) Mercado Medellín.

    ¡Buena onda, gringuito! :pirat:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    VIEL SPASS!!! Und sschöne grüße an die 20 millionen. :eek:)
     
  8. turik

    turik New Member

    Auch aus der grossen Schweiz die herzlichsten Grüsse an Euch beide.
    Unser Helvetien hat knapp 7 Millionen Einwohner.

    Und grosse Städte hammer auch. Es dauert nämlich schon mehr als eine halbe Stunde, wenn man die mit dem Fahrrad durchqueren will.

    Und kommt mir nur gut wieder nach Hause!
    :)
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Die Arbeit war am Dienstag und Mittwoch. Alles zur allgemeinen Zufriedenheit erledigt. Alles weitere jetzt ist Kür. Und nun gehts zum Abendessen...

    :D
     
  10. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Coyoacán? Schon erledigt.
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Halb neun. Gleich gibt es mal Frühstück und dann wackeln wir mittels grün-weißem Käfertaxi zum anthropologischen Museum. Oder sollen wir doch mal die Metro nehmen?

    :)
     
  12. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Habt ihr denn die 20 Mio. inzwischen von mir und meiner Schwester zurück gegrüßt? :klimper:

    Viel Spaß noch euch beiden. :)

    micha
     
  13. Produo

    Produo New Member

    Jo, von mir auch - und besondere Gruesse an Pepe und an Carlos - und wie heißen die anderen 20 Mio.?
     

Diese Seite empfehlen