grosse datei teilen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zett7ieben, 12. Februar 2003.

1. zett7ieben

zett7ieben New Member

hallo, gemeinde
    wie kann ich eine 160 mb grosse (bereits komprimierte) datei teilen, so dass sie auf zwei 100er-zips passt? kann mir da irgendjemand einen tipp geben? geht das irgendwie mit stuffit, vielleicht?

lg /franz

2. TomPo

TomPo Active Member

Ja, in StuffIt Deluxe ist ein Proggi namens "DropSegment" enthalten, welches splitten kann.

3. zett7ieben

zett7ieben New Member

hallo, gemeinde
    wie kann ich eine 160 mb grosse (bereits komprimierte) datei teilen, so dass sie auf zwei 100er-zips passt? kann mir da irgendjemand einen tipp geben? geht das irgendwie mit stuffit, vielleicht?

lg /franz

4. TomPo

TomPo Active Member

Ja, in StuffIt Deluxe ist ein Proggi namens "DropSegment" enthalten, welches splitten kann.

5. zett7ieben

zett7ieben New Member

hallo, gemeinde

lg /franz

6. TomPo

TomPo Active Member

7. zett7ieben

zett7ieben New Member

danke für den tipp. aber anders als mit dem teuren stuffit-deluxe gehts nicht? gibts da keine freeware oder shareware?

lg/franz

8. zett7ieben

zett7ieben New Member

tja, wenn keiner was weiß, muss ich mir wohl das stuffit deluxe zulegen.
    so long /franz

9. kawi

kawi Revolution 666

split'

10. zett7ieben

zett7ieben New Member

ja, danke, gute anregung. auf www.versiontracker hab ich zwar jetzt nichts gefunden, was mir gefallen würde, aber dafür auf mac.tucows.com:
    für macOS X gibts "Split & Concat 1.4" als freeware. ich weiss allerdings nicht, wie es arbeitet. mal probieren (hat auf jeden fall 4 kühe bekommen).
    und für das classic hab ich "SplitsVille 1.0.1" gefunden. shareware, dafür gleich 5 kühe im rating!

also danke für eure tipps. gruss /franz

11. medusa

medusa New Member

Diese Seite empfehlen