Große Dokumente übersetzen...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benjii, 23. Februar 2002.

  1. benjii

    benjii New Member

    Hallo,

    weiß jemand, ob es ein Tool oder was Ähnliches gibt, um größere Dokumente (auch PDF's) von englisch auf deutsch übersetzen zu lassen? Die Übersetzung muss natürlich nicht perfekt sein, aber doch einigermaßen lesbar.

    Danke,

    benjii
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Google kann auch PDFe übersetzen, Du mußt sie nur ins Verzeichnis von Google hineinbekommen... also auf eine Webpage stellen und bei Google anmelden. Das sollte gehen, ist allerdings glaube ich nicht ganz genau das, was Du Dir vorstellst...

    Ob die Internet-Übersetzungsmaschinen wie http://www.babelfish.com/Translations.shtml große Textmengen oder gar PDFe verarbeiten, weiß ich nicht, galub ich auch nicht...

    Ole
     
  3. benjii

    benjii New Member

    s vielleicht ein bisschen schwierig.

    Babelfish kannte ich schon - leider übersetzt der nur kleinere Texte, so dass es für größere Dokumente etwas schwierig ist. Aber vielleicht gibt's ja eine Art Programm? Da würde ich dann auch gern ein paar Euros dafür hergeben...

    Grüße,

    benjii
     

Diese Seite empfehlen