Große Poster drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dummi, 28. Januar 2007.

  1. Dummi

    Dummi New Member

    Ich suche ein Programm (am liebsten Free-oder Shareware) mit dem ich Bilddateien als große Poster ausdrucken kann. Das heißt, dass das programm die Vorlage quasi "zerschneidet" und dann in Form von vielen DIN A 4 Bögen ausdruckt, die ich dann zusammenkleben kann um ein großes poster zu erhalten. Das Programm sollte auch EPS Dateien verarbeiten können. Wer kann mir helfen ?
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

  3. Altermac50

    Altermac50 New Member


    Guter Tipp - hab ich schon länger mal gesucht - danke auch von meiner Seite.
     
  4. Dummi

    Dummi New Member

    Leider akzeptiert das Programm keine EPS Dateien. Trotzdem vielen Dank. Ein Freund hat behauptet, dass das auch mit dem Graphic Konverter machbar wäre. Habe es aber noch nicht überprüft.
     
  5. python

    python New Member

    Wie wäre es mit "PosterPrint"? Ich glaube, das ist Freeware, URL weiß ich leider nicht (mehr)...
    python
     
  6. Dummi

    Dummi New Member

    Danke fuer den Tip , Python. Ich habe die URL über google gefunden.
     
  7. python

    python New Member

    gerne...
     

Diese Seite empfehlen