grosse schweizer lan-session

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 3. März 2002.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    vom 12.-14. april findet im armeeausbildungszentrum in luzern eine grosse lan-session statt.

    es haben rund 300 user platz. bisher haben sich schon rund 200 user angemeldet. die dosen-user werden zwar natürlich in der überzahl sein, aber es haben sich auch schon einige mac-user angemeldet.

    neben gamen, datenaustausche etc. wird auch eine disco, eine bar und eine leinwand für DVD's da sein.

    doch seht euch das mal selber an, wenns euch interressiert.

    http://www.netventure.ch.vu

    ein kumpel von mir ist einer der hauptorganisatoren, und ich bin unter anderem helfer.

    würde mich natürlich freuen, wenn sich noch mehr mac-user anmelden würden. und dann zeigen wir den dosianern was sache ist!

    gruss, wolli
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Wäre sofort dabei aber bis da unten komme ich nicht so einfach ^^aus Hamburg...
     
  3. Wolli

    Wolli New Member

    jo das is wohl a bissl weit...
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Sehr aktiv die neuen UNO Mitglieder.
    Gruß 2112 :)
     
  5. Wolli

    Wolli New Member

  6. Tambo

    Tambo New Member

    ;-) haarscharf, hingebogen 12:11 Stände
     
  7. Wolli

    Wolli New Member

    *nachobenbring*

    will denn niemand kommen?
     

Diese Seite empfehlen