Grosse Visionen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 7. Oktober 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Lehnt euch zurück, Freunde. Wir sind jetzt endlich Marktherrscher!!!! Die PC's sind lahmgelegt!

    Schreckgespenst spukt am Montag:
    Der äußerst aggressive Computer-Wurm "Bugbear" (Schreckgespenst) könnte am Montag auch in Deutschland größeren Schaden anrichten. "Nachdem Bugbear in der vergangenen Woche vor allem in Asien, Australien, den USA und Großbritannien kursierte, hat sich der Wurm am Wochenende massenhaft auch in Kontinental-Europa verbreitetª, sagte Christoph Fischer, Experte für Computerviren, am Sonntag der dpa. "Bugbear" sei besonders gefährlich, weil er vertrauliche Daten wie Passwörter oder Kreditkarten-Nummern auszuspähen versuche. Außerdem richtet er nach Angaben von Fischer auf den befallenen PCs eine Hintertür ein, durch die sich Unbefugte auf den Rechner einloggen können. "Der Wurm ist doppelt gefährlich, denn er versendet sich selbst via E-Mails und verbreitet sich im Netzwerk", sagte Gernot Hacker von Antivirus-Unternehmen Sophos. Betroffen sind Computer mit dem Betriebssystem Windows von Microsoft, für Macs besteht keine Gefahr. (dpa)


    ;-))
    iMarco
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Haben wir doch gut hingekriegt ... und jetzt mal raus mit der Sprache - wer von euch hat das teil programmiert? Rama? akiem? kate?
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    *unschuldigdreinschau*

    ich wars nicht, glaub ich.... hoffentlich ;-))
     
  4. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    War bestimmt der grufti bei dem
    Versuch OSX zu installieren :)
     
  5. grufti

    grufti New Member

    Einer ist halt immer der Depp.
    ;-)
     
  6. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Haste aber auch gut hingekriegt.
    Wir haben ihn schon. :)
     
  7. maccie

    maccie New Member

    n bißchen Viren produziert? Gib's zu ;-))
     
  8. maccie

    maccie New Member

  9. charly68

    charly68 Gast

    ich schreibe das teil grade für den mac um :)) also freut euch auf morgen haha
     
  10. maggi

    maggi New Member

    Moin Charly,

    wo hast Du Dich denn die ganze Zeit rumgetrieben?

    Grüßt
    MAGGI
     
  11. iMarco

    iMarco New Member

    Das Forum ist erheblich schneller, seit diese Dosen-User nicht mehr so eifersüchtig in unserem Forum vorbeischauen ;-))))

    iMarco
     
  12. charly68

    charly68 Gast

    ich war im süden :) und danach die letzte woche krank im bettchen :-(((
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    charly mit dose win/nt unterwegs. noch fragen ??
     
  14. grufti

    grufti New Member

    Krank, du Armer?
    Diese Viren, diese schlimmen schlimmen Viren...
    Gute Besserung wünsch ich dir natürlich!

    Ps: Du weißt schon, dass bei Apple die Virengefahr lang nicht so groß und vor allem nicht ansteckend ist?

    :)
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    danke grufti, aber mir geht es schon wieder besser.

    apple und keine viren? da wird es aber zeit. unter win hatte ich aber auch noch ein virus :))
     
  16. grufti

    grufti New Member

    lieber charly,
    ich will ja jetzt nicht kleinlich sein, aber hast du dich beim vorletzten Wort deiner Nachricht nicht ganz zufällig vertippselt?

    Aber ich bin trotzdem froh, dass du wieder voll auf Zack bist.
    Mit Apple hast du auch recht, vor ein paar Jahren der "worm", auch noch von Apple selber ausgeliefert. Hat mir auch zu schaffen gemacht.

    Grüßle

    ...und das mit Charly68 und Win und NT und XP etc., glaubt dir doch hier eh kein Mensch mehr. Da bist du einfach viel zu gscheit.
    :)
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Du bist ja auch eine rühmliche Ausnahme, "digitalen" Virenscanner und so, nur, hast keinen "biologischen" Virenscanner für Deinen Körper? ;-))
     

Diese Seite empfehlen