Großer Verbraucherbetrug?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 30. Dezember 2001.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es ist wieder soweit...
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    ... die Telephonrechnung ist zu hoch.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Alle die von mir eine Miele Waschmaschine mächtig überteuert kaufen wollen, einfach auf "Antwort" klicken, ohne Angabe eines weiteren Textes.
     
  4. mackevin

    mackevin Active Member

  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Herzlichen Glückwunsch, eine gute Wahl!
     
  6. quick

    quick New Member

  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nach der Überweisung weniger tausend Euro auf mein Nummernkonto in Lucfishs Schweizer Bank wird sie promt geliefert!
     
  8. quick

    quick New Member

    sorry, habe nur $
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Keine Sorge, an Geld nehmen die Schweizer (fast) alles. Kann auch was Zahngold sein...
     
  10. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich hätte da noch ein paar gute alte DM-Scheine. Noch die vor den jetzigen. Stammen aus einer Lösegeldforderung. Saugut erhalten und kaum benutzt. So ca. drei Millionen. Gebe ich ab für eine Million Euro.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich kann nur in Waschvollautomaten herausgeben...
     
  12. RaMa

    RaMa New Member

    >>Kann auch was Zahngold sein...

    der war aber nun unter der gürtellinie :-((

    ra.ma.
    hähä
     
  13. quick

    quick New Member

    nicht nur unter der gürtellinie; ganz unter :((
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da müssten wir uns mal zusammentun. Du mit Deinem Waschautomaten und ich mit dem vielen Geld. Dann holen wir uns noch einen Experten von der CDU dazu und die Sache klappt.
     
  15. catweazle

    catweazle New Member

    aber nur mit amtlichbeglaubigtem,orginalurbrechszertifikat,gelle
    schön schublad zu schublad convertante
    hüpfdäbüundkücksdäbü
     
  16. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >der war aber nun unter der gürtellinie
    Wer wird sich da vor seiner Vergangenheit verstecken?! Die Schweizer haben noch so allerlei aufzuarbeiten...
     
  17. catweazle

    catweazle New Member

    was die zeit um den 2WK.angeht hätten fast alle länder europas (inkl.schweiz)einiges aufzuarbeiten und auch dran zu bleiben.
    was nun eher oder zuerst unter der gürtellinie war,scheint ansichts
    sache zu sein
    gruss
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich sehe, der Herr ist vom Fach!
     

Diese Seite empfehlen