Großes Lob Mozilla 1.2 - "der Fertige"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 27. November 2002.

1. PIZZA

PIZZA New Member

So Leute, wie geht das nun mit den blinkiblinki dingern??? Hätte ich gerne. Was muß ich denn nun tun? In Mozilla und Chimi....

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Mozilla ist der beste Browser,speziell mit der neuen Funktion Pipelining ist er zur Zeit einen Tick schneller als Navi 0.6.

kleiner Makel : die blinkiblinkibunten Logos die Navi 0.6 in der Favoritenleiste darstellt, bringt Mozilla nicht.

3. Radiostar

Radiostar Gast

....teste auch gerade mal den Mozialla! Hatte bisher immer nur IE. Auf den ersten Blick scheint der ja sehr nett zu sein...und ist vor allem nicht von den boesen Jungs aus Redmond geproggt! ;-)

Mal sehene, wie der Moziall sich in den naechsten Tagen schlagen wird!

P.S: Was ist denn Funktion Pipelining?!

4. billy idol

billy idol New Member

der geht echt gut ab! gibts jetzt wieder einen browserkrieg? wohl eher eine friedliche koexistenz zwischen omniweb, netscape, chimmi, mozilla,[opera und icab]. den ie braucht jetzt echt keiner mehr.

5. nicedayq

nicedayq New Member

habe sehr schlechte erfahrung mit dem neuen mozilla gemacht: bei manchen seiten (sehr große mit mit vielen verlinkungen und bildern) geht die gecko engine extrem in die knie. beim powertrader von dab stürzt er komplett ab und auf die online . banking sieiten der db lässt er mich gar nicht mehr: fehlermeldung: cookies nicht aktiv, obwohl alles zugelassen ist. desweiteren ist iexplorer wesentlich smoother beim scrollen (wenn auch nicht beim seitenaufbau) was den subjektiven geschwindigkeitseindruck wesentl. herabsetzt.
    ich bleibe also beim ie 5.2 und warte auf 5.5

mfg niceday

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

pipelining ist das was für Navi 0.6 Chimerabooster ist.
    Eine Funktion,die den Seitenaufbau schneller macht.
    In Moz. wird aber noch gewarnt,da dises neu ist.

7. stefan

stefan New Member

doch, für online banking bei der citibank.

is leider so

s

8. Radiostar

Radiostar Gast

...so habe den IE gerade geloescht...denn der Mozialla zeigt mir alle meine Liebli"k"sseiten genau so gut an, wie es der IE auch getan hat...und ev. nen kleinen Tick schneller.

Langezeittest folgt! ;-)

Ach ja, eine kleine Frage noch: Wenn ich ein File anklicke und es downloaden moechte (in Preferences OPEN DOWNLOADMANAGER aktiviert), dann laedt Mozilla mir das File auch runter...aber es wird im Downloadmanager NICHT angezeigt und wenn ich den Moziall im Download beende und wieder anschalte ist der Download weg!!! Ein Bug im Downloadmanager oder habe ich da was nicht verstanden?!

Gruesse,
    radiostar

9. Spanni

Spanni New Member

versuch´s mal mit dem IE! *gg*

10. Radiostar

Radiostar Gast

Spassvogel ;-)

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

dass klappt bei mir einwandfrei(iGetter)

12. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist eine shareware, ein download-manager.
    teste den auch ab und zu mal aus, geht recht gut, hat aber manchmal macken

13. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ja, das geht alles. die gesamt-übertragungsrate wird sogar im dock-icon angezeigt.

14. lastbeatle

lastbeatle New Member

...<<die blinkiblinkibunten Logos die Navi 0.6 in der Favoritenleiste darstellt, bringt Mozilla nicht. >>

wenn du damit die kleinen Website icons meinst, die werden von mozilla doch dargestellt...oder meinst du was anderes...ich weiß nämlich nicht so genau was du mit Favoritenleiste meinst...

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich meine die Toolbar.
    Chimera bringt das automatisch.z.B VT/Apple/ Google/spiegel/n-tv werden ,soweit sie in der Toolbar liegen,sofort mit dem Websiteicon bestückt.

Wo stellt man das bei Moz. ein;das das auch geht?

iGetter (kostet zwar ein bischen Kohle) funzt aber prima mit allen Brausern.
    Mit dem kann man auch erkennen ,weshalb Downloads nicht funzen ect.

16. lastbeatle

lastbeatle New Member

show website icons' anklicken

17. GigaSven

GigaSven Anhalter

Hmmm, das klappte bei mir nur bis zur 1.2beta! Jetzt gehts nimmer, obwohl angewählt! Doch bug(kann ich verschmerzen!)?

18. lastbeatle

lastbeatle New Member

...hier klappts.Benutze die 1.2 Final Mozilla...

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

funzt nicht.

20. Ganimed

Ganimed New Member

...bei mir klappts auch nicht.

Diese Seite empfehlen