1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Großes Login-Fenster (Tiger)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 1. Mai 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ist das etwas zu groß geratene Login-Fenster bei Tiger eigentlich beabsichtigt, bzw. kann man das ändern? Das Fenster ist ja meines Wissens eine Grafik, die man ggf. - z.B. mit Theme Park - auch austauschen könnte....
     
  2. jugestylz

    jugestylz New Member

    denke das ist jetzt neu so gross, weil ja alle screens von apple (bis auf 12" PB und 12", 14" iB) breitformat haben .. dann passts wohl optisch besser in den proportionen.
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    Meine Freundin hat das zu große Fenster auch als erstes bemängelt...
     
  4. TimP

    TimP New Member

    einfach nicht neu starten... das ist jedenfalls meine problemlösung! ;)
     
  5. apoc7

    apoc7 New Member

    beim Userswitch kommt es ja auch. Neustarten tu ich nur wenn Apple es bei einem Update vorschreibt... :cool:
     

Diese Seite empfehlen