Grosses Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thomas115, 19. Januar 2002.

  1. thomas115

    thomas115 New Member

    Ich habe unter X mein passwort vergessen und habs leider nicht aufgeschrieben oder so kann man sich irgendwie anders einloggen ohne passwort mit root oder so ????

    Mfg Thomas
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Von OS X CD booten, da ist oben im Pulldownmenü ein Eintrag mit dem man das Passwd zurücksetzen kann..

    Gruß Patrick
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wie kann man sein Passwort vergessen,wenn man es beim täglichen Anmelden immer wieder eingeben muß?

    Ist zwar ne blöde Frage,aber ich bin bei der Frage einfach mißtrauisch.
     
  4. tanzblume

    tanzblume New Member

    Um Dein Mißtrauen zu unterstützen, sei gesagt, daß Du nach diesem Vorgang ein neues Paßwort anlegen mußt. Du bekommst aber das alte nicht gezeigt, so daß der "echte" Benutzer mitbekommt, daß das Paßwort verändert worden ist.
    Lucas
     

Diese Seite empfehlen