Grrrrr verd..... Sch....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pc13, 23. April 2004.

1. pc13

pc13 New Member

Ich habe gerade eine halbe Flasche Cola in meine Tastatur gekippt!;( ;( ;( ;( :angry: :angry: :angry:
    Wie kriege ich das Zeug da wieder raus???

2. fruitcompany

fruitcompany New Member

Tasten rausfieseln und per Hand spülen.

Dann: Resttastatur mir feuchtem Lappen und viiiiieeeel Geduld reinigen.

P.S. Cola ist ungesund - nicht nur für Macs... ;)

3. lateralformats

lateralformats New Member

Im Grunde waschen. Die elektronischen Bauteile sind - spannungslos - nicht wasserempfindlich. Das Problem bei der Tastatur ist nur, daß es Folien hat, zwischen denen Cola sich nicht gut macht... also aufschrauben, zerlegen, einzeln abspülen, trocknen und wieder zusammenbauen. Damit nicht warten: ist die Cola erstmal angetrocknet...

4. Marlene

Marlene Member

Unser Chef hat gestern entnervt seine alte Tastatur in die Spülmaschine gesteckt. Jetzt hängt sie aus dem Fenster und muss bis Montag trocknen. Warten wir ab, ob sie es überlebt hat!

5. pc13

pc13 New Member

Dann mache ich am besten ein Photo von der Tastatur, sonst kriege ich die ja niee wieder in der richtigen Reihenfolge eingesetzt

Vor ein paar Tagen lief auf Phoenix ein Bericht über die Anuga (Nahrungs- und Genußmittelmesse in Köln). Wenn Du das gesehen hast, ist Dir völlig klar, egal was Du heute zu Dir nimmst, es schadet Dir. Es sei denn Du weichst völlig auf ökologisch herangezogene Nahrungsmittel aus.
    Wußtest Du übrigens, das es sog. Nichtinhaltsstoffe gibt??
    Die müssen nicht deklariert werden, sind aber dennoch drin und zum Teil wohl alles andere als gesund:wuerg: :wuerg: :wuerg:

6. fruitcompany

fruitcompany New Member

Genauso hab ich's vor ein paar Wochen auch gemacht ;) Dann hab ich gesehen, dass in einer der letzten Macwelts ein Foto drin war. Besser doppelt als gar nicht.

QUOTE]Von pc13:
    Wußtest Du übrigens, das es sog. Nichtinhaltsstoffe gibt??
    Die müssen nicht deklariert werden, sind aber dennoch drin und zum Teil wohl alles andere als gesund:wuerg: :wuerg: :wuerg: [/i][/QUOTE]

SCHWEINEREI sowas...:angry:

Diese Seite empfehlen