grrrrrr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von donald105, 24. Mai 2005.

  1. donald105

    donald105 New Member

    ich möchte an dieser stelle und aus gegebenem anlass noch einmal darauf hinweisen:

    QUARK IST EIN S.....S-programm!!!
    Verdammte hacke nochmal. Eine änderung in der musterseite, seite im verlauf gelöscht, schon hab ich das herrlichste chaos.
    Ich geh grad durch 120 seiten und feinjustiere die overlines.
    Jahaaa - das muss ich von hand machen, weil auf jeder seite etwas anderes steht. geilgeilgeil. das erkennt quark nicht mehr als muster-anlage.

    Ich brauch jetz ersse mal en bier, sonst werf ich was.

    Und übermorgen dat janze jerömpel auf englisch…
    :boese: :boese: :boese:


    werdedruckermorgensagen:
    ab demnächst nur noch pdf oder du kaufe indesign!!!

    donald ist seeeehr böse. seeeeeeehr böse.

    gut dass hier keine tapeten sind.
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Kann denn mal einer sagen: donald, ist doch nicht so schlimm? wer feiert schon Fronleichnam?
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Bit-TÄÄ!!
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das liegt ganz bestimmt an der abgeschalteten...


    Nein, ich sag's nicht. Aber schlimm ist das schon! :boese:
     
  4. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Aus Solidarität hab ich mir jetzt auch n Bier aufgemacht, dass Du nich alleine trinken musst :pirat:
     
  5. lord_jojo

    lord_jojo New Member

  6. donald105

    donald105 New Member

    ja-wohl!! und dann noch das kaugummi hier!!!
    Ich watschel jetzt mal um' block. An der tanke ist eh grad mein lieblings-tank-massa. Schwätzchen halten.
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Auch! :klimper: Soll ich dir 'n becks mitbringen? was andres ham die da nich.
    (oh- oh. bestimmt kommt gleich ne mahnung wegen brettfremdem rumgeseier…)
    :pirat:
     
  8. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Danke, bin aber noch gut mit Paulaner versorgt.. :klimper:

    (so, jetzt aber echt schluss mit off topic *zischundklackundwech*)
     

Diese Seite empfehlen