ich möchte an dieser stelle und aus gegebenem anlass noch einmal darauf hinweisen: QUARK IST EIN S.....S-programm!!! Verdammte hacke nochmal. Eine änderung in der musterseite, seite im verlauf gelöscht, schon hab ich das herrlichste chaos. Ich geh grad durch 120 seiten und feinjustiere die overlines. Jahaaa - das muss ich von hand machen, weil auf jeder seite etwas anderes steht. geilgeilgeil. das erkennt quark nicht mehr als muster-anlage. Ich brauch jetz ersse mal en bier, sonst werf ich was. Und übermorgen dat janze jerömpel auf englisch :boese: :boese: :boese: werdedruckermorgensagen: ab demnächst nur noch pdf oder du kaufe indesign!!! donald ist seeeehr böse. seeeeeeehr böse. gut dass hier keine tapeten sind.
Kann denn mal einer sagen: donald, ist doch nicht so schlimm? wer feiert schon Fronleichnam? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Bit-TÄÄ!!
Das liegt ganz bestimmt an der abgeschalteten... Nein, ich sag's nicht. Aber schlimm ist das schon! :boese:
ja-wohl!! und dann noch das kaugummi hier!!! Ich watschel jetzt mal um' block. An der tanke ist eh grad mein lieblings-tank-massa. Schwätzchen halten.
Auch! :klimper: Soll ich dir 'n becks mitbringen? was andres ham die da nich. (oh- oh. bestimmt kommt gleich ne mahnung wegen brettfremdem rumgeseier ) irat:
Danke, bin aber noch gut mit Paulaner versorgt.. :klimper: (so, jetzt aber echt schluss mit off topic *zischundklackundwech*)