Gründe für iBook ..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von McMichael, 18. September 2001.

  1. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Suche gute gründe für einen ibook Kauf. Derzeit nutze ich unter Win div. MS Programme, Omniform, Halflife und wichtig ein ericsson PCMIA Einsteckmodem zum GSM kommunikation. Gibt es Mölcihkeiten diese möglichkeiten diese Sachen auch auf einem ibook zu werken ..

    lg iMike
     
  2. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    Erst einmal schau mal ob es die Software für den Mac gibt, eine Möglichkeit ist es dann noch mit der PC Emulation Virtual PC die PC apps auf dem Mac weiter zu nutzen. Allerdings taugt das nicht für games, eine Emulation ist natürlich immer langsam. Für Office & Co schnell genug.
    Einen PCMCIA Slot hat das Book ja nicht, ich habe einen USB Adapter für mein Nokia, geht 1A.

    Ansonsten ist das Book genial, besonders mit Airport, welches ich echt empfehlen kann, nie wieder kabel und man kann überall im Haus frei surfen.
     

Diese Seite empfehlen