Gründe nach Karlsruhe zu kommen …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 2. Oktober 2004.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Und sollte es da nicht auch ein geheimes MacSchlonzProject 05 geben.
    Eines mit Wein Weib Gesang und Äpfeln in Hülle und Fülle ?
    So wie es damals in 04 eines gab ?
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    natürlich wie immer ohne akiem.
    der ist von sowas für immer und in alle ewigkeit ausgeschlossen.
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der fängt auch immer gleich so schlimmen Streit mit sich an, bis er weint!
    Aber ein Mactreffen 05 in Karlsruhe, ich organisier’s gerne.
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    solch heulsusen wolln wa nich ham.

    setz mich auf die liste der kommer
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wollja! Aber du könntest auch mal wieder deine Tochter besuchen. Dann tät ich in Mannheim vorbeischaun.
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jetzt steht erstmal das Mactreffen 04/2 in Zürich an. Und für 2005 wird's auch ein Treffen geben, aber höchstwahrscheinlich nicht in Karlsruhe, sondern in... (wird dann verraten, wenn's ein wenig konkreter wird). :cool:
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Au fein.

    Diese Jahr fahren wir bestimmt noch nach Mannheim. ;-)
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >> aber höchstwahrscheinlich nicht in Karlsruhe, sondern in... (wird dann verraten, wenn's ein wenig konkreter wird).<<

    Beim Fürsten ?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nope.

    Un nu löcher nich rum. :cool:
     
  11. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Gelöchert wird erst, wenn Bretter zum bohren da sind.
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt,
    ... meine "schwiegereltern" habe ich lange nicht mehr besucht.
    wenn ich das nächste mal komme werde ich auch das AKK aufsuchen.

    bestimmt!
    obwohl du mich ja garnicht besucht hast als wir im schlachthof waren;(
     
  13. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    convi, da ist dir aber ein sehr feines heft gelungen! respekt...
    ...und ich hab nix gegen eine neuauflage in ka einzuwenden.
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hey, ich wäre in der Ecke gestannden und hätte vor mich hin gestarrt. War kein guter Tag. Sorry. Aber auf jeden, jeden Fall freu’ ich mich über Besuch von dir! Los! Schwiegereltern besuchen!
     
  15. akiem

    akiem New Member

    nach karlsruhe fährt von heilbronn aus die stadtbahn ohne einmal umsteigen. ja klar da gibt es auch wenig berge und auf der ganzen strecke kann man nicht pinkeln. in der stadtbahn gibt es keine toilette dafür aber auch keine bewirtschaftung.

    ich wollte mal mit der stadtbahn nach baden baden fahren (kostenlos am tag der eröffnung) bin aber nur bis böckingen gekommen weil ich durst bekam.

    nur damit ihr das auch wisst.
     
  16. iGelb

    iGelb New Member

  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lass mich raten - Böckingen ist die erste Haltestelle nach Heilbronn?
     
  18. akiem

    akiem New Member

    nicht ganz. böckingen ist ein stadtteil von heilbronn. arbeiterviertel aber astrein weil gute kneipen. es ist die 2. haltestelle nach dem hauptbahnhof etwa 3150 meter entfernung. ich sah aus dem fenster und im hintergrund meine stammkneipe. da bekam ich einen gnadenlosen durst.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Uiuiui - doch so weit... Das sind ja über 3 km, wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe!

    Das hätte eine ganz böse Dehydrierung geben können. Gut, dass du die Bahn noch rechtzeitig verlassen konntest.
     
  20. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Finde ich auch, convi. Gut gemacht. :)

    Und obwohl unser KA-Treffen so schön war, würde ich auch eher einen neuen Ort für das nächste Forumstreffen 2005 begrüßen wollen. Aber nun ist erstmal Zürich angesagt, worauf ich mich mächtigst freue!
     

Diese Seite empfehlen