grüne streifen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spatium, 7. August 2004.

  1. spatium

    spatium New Member

    aloa e
    hab mir heute den hp scanjet 4670 gekauft.
    jetzt bringt der aber in regelmässigen abständen dicke grüne streifen in der fahrtrichtung. ist der scanner defekt oder ich?

    ich kenn solche sache probleme nur von meiner alten kiste. das war dann jeweils nach einem zweiten preview vorbei.
    aber hier? das kann ja nicht sein.
     
  2. spatium

    spatium New Member

    drum ging ich doch flux nen ersatz holen. kein problem in der MIGROS. der hat jetzt keine grünen streifen mehr. doch wenn ich eine uni fläche scanne, mach er an der gleichen stelle wie vorher die grünen streifen ganz leichte weissliche streifen, so als lägen da weisse flächen mit 3 % deckkraft.

    kennt das jemand? sind das einfach diese biligen scanner?
     

Diese Seite empfehlen