Grüne Texte in Safari64???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mmm-blpo, 7. März 2003.

  1. mmm-blpo

    mmm-blpo New Member

    Seit Safari64 sind bei mir verschiedene Texte, die vorher schwarz waren, hellgrün (z.B. auf der Lycos-Seite). Hat jemand von Euch schon dasselbe Phänomen beobachtet - was kann man dagegen tun???

    grüße m.
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Lycos.de - eine Seite, die ich vorher nicht besucht hatte - hat auch bei mir ein paar grüne Textpassagen, z.B. "Reiseführer selbst zusammenstellen". Bei Chimera 0.6.0 Camino muss ich noch installieren!) ist der Text tasächlich schwarz. Evtl. ein Bug?
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Du kannst das aber leicht abstellen, indem du in "Preferences" --> "Style Sheet" auf "none selected" gehst. Dann ist die Schrift wieder schwarz.
     
  4. mmm-blpo

    mmm-blpo New Member

    Super - Danke für die schnelle Hilfe. Tja, man lernt nie aus...

    Grüße m.
     

Diese Seite empfehlen