Grüner Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 9. August 2004.

1. resedit

resedit Alles ist gut!

Hi Leute,

bin mal wieder auf der Suche nach einem Bild. Und zwar sollte es ein grünes Bild sein, das ich als Hintergrund für einen Flyer verwenden könnte. Vielleicht etwas schmutzig oder mit einem Muster?
    Wenn ihr wisst wo ich sowas herbekomme bitte melden.

Gruß und Danke
    resedit

2. dasPixel

dasPixel New Member

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Nichts leichter als das: grün, Muster, etwas schmutzig und sogar bespielbar!

4. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Oh, das ist ja das Hobbinger Fußballstadion...

Kein Wunder, daß die sich nie für irgendetwas qualifizieren. Nicht mal für das Hornussen...

:D

5. suj

suj sammelt pixel.

grün und dreckig? geh mal an den Main, das Ufer fotografieren ;)

6. RaMa

RaMa New Member

geh auf die straße, fotografier den asphalt und färbe ihn grün ein.

7. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

8. dasPixel

dasPixel New Member

noch n tip:
    bei photocase.de kann man photos auch nach farbe suchen!

9. Olley

Olley Gast

vielleicht in offenbach! am eisernen steg oder in höchst gehts - nachdem dritten äppler:tongue:

10. resedit

resedit Alles ist gut!

Danke für den Tip, hab auch die Suchfunktion mal probiert, aber die meisten Bilder sind irgendwelche Pflanzen oder Gräser. Nicht ganz das richtige für mich, wenn ich mir auch einige davon runtergezogen habe.

11. zwoelf11_

zwoelf11_ New Member

ich bin immer schon grosser fan von www.deviantart.com.
    Die Seite ist vielleicht etwas langsam, dafür gibt es unmengen an Stock Photos und Texturen (mit dem Urheberrecht ist das so ne sache).

Jedenfalls würde ich dir empfehlen, dort eine Rost textur herunterzuladen, und einfach grün einzufärben, eventuell noch weichzeichnen/anderweitig entfremden. Leider haben die irgendwie die Seite umgestaltet, so dass ich jetzt keine gute auf die schnelle finde :(
    hier immerhin ein paar die ich gefunden habe:
    http://www.deviantart.com/deviation/9615189/
    http://www.deviantart.com/deviation/9615247/
    http://www.deviantart.com/deviation/9600518/

anhängig ein beispiel, wie ichs meinte :)

12. resedit

resedit Alles ist gut!

Danke für die Links zwölf11_, auch dein Beispiel Bild ist echt super. Genau das was ich brauche...
    Ich denke auch dass ich jetzt so vorgehe und mein Bild selbst zusammenbastele...

13. kawi

kawi Revolution 666

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht.
    Wenn du nen Flyer selbst gestaltest dann nimm doch IRGENDein Bild , such dir eins nach Motiv und färbe es einfach in Photoshop grün. Oder erstelle einfach selbst eins mit Photoshop. da kann man doch im Handumdrehen "irgendwas" grünes auf nen Hintergrund klecksen ...

14. RaMa

RaMa New Member

@kawi
    das ist doch total unkreativ.

15. resedit

resedit Alles ist gut!

Suche ein Hintergrundbild über dass ich später Text laufen lassen kann. Da ich Photoshop nicht so gut beherrsche um mit ein paar Werkzeugen mein Bild selber zu gestalten suche ich auf diesem Weg.

16. twotothree

twotothree New Member

verräts Du mir bitte wo dieses Bild her ist? Danke.

17. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Würde ich gerne, weiß es aber nicht mehr.

Ich habe einen Ordner "FunPics", in den ich alles "Passende" reinschmeisse. Entweder hier oder in anderen Foren gefunden oder aus Links in Artikeln etc.

P.S. ganz ganz dunkel meine ich zu erinnern, dass dieses Bild akiem mal vor Jahren (?) hier gepostet hat. Vielleicht liest er ja mit und kann das bestätigen oder auch nicht.

18. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Beispielsweise hier.

:D

Und hier hat es bestimmt geregnet.

19. twotothree

twotothree New Member

hm, ich wollte gerne wissen wer das gebaut hat. Naja, vielleicht kriege ich es ja irgendwie anders raus - danke jedenfalls.

20. twotothree

twotothree New Member

oh, so schnell - vielen Dank!!!

Diese Seite empfehlen